Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750D Frontpanel - Frontplatte


andid

Recommended Posts

Hallo,

habe mir vor zwei Wochen das Obsidian 750D gekauft.

Jetzt nach ein paar mal öffnen der Frontplatte rastet der linke Clip von dem Frontpanel nicht ein. Der Cliphalter ist defekt.

Die Frontplatte hält jetzt nur mit dem rechten Clip und sitzt deshalb schief drauf.

Was kann man da machen? Frontrahmen austauschen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe jetzt eine RMA gemacht aber auf Deutsch.

Oder kann man das Ersatzteil bestellen?

Habe glaube ich in der Liste der Ersatzteile bei der RMA das benötigte gefunden.

Obsidian 750D - Front Fascia - CC-8930169

Aber im Shop gibt es keine Ersatzteile für das Gehäuse.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo,ich habe ein problem.

Ich habe mir das (750D)Gehäuse vor ca.1 Woche bestellt und es ist heute angekommen.Es ist aber mit einen beschädigten Plexiglas Fenster bei mir eingetroffen (an der Aufnahme zerbrochen). Was kann man da tuhen,gibt es solche Fenster noch irgend wo als Ersatzteil,oder greift da noch die Garantie?:confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Maxdata:

 

Als erstes mal bei Händler vorstellig werden. Sofern Schaden bei Lieferung, greift hier womöglich die Versandversicherung.

 

Sofern dieser keine zufriedenstellende Lösung anbieten kann, mach doch bitte eine RMA-Anfrage über unser Kundenportalauf.

 

Nachdem das Ticket erstellt wurde, dieses bitte nochmals aufrufen und die Rechnung hochladen.

 

Wir bekommen das schon hin.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Dank dir Maxdata,

 

Der Kollege hat es in Bearbeitung. Du solltest bald ein neues Seitenteil bekommen. Was du mit Lackschaden meinst geht aber aus den Bilder nicht hervor. Eventuell hier noch welche Hochladen sofern du mehr als das Seitenteil beanstanden möchtest.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein es ist nur das eine Seitenteil das ich bemängle,die Bilder sind leider auch nicht so gut von der Qualität her.Würde mich auf jeden fall freuen wenn das alles Klappt,vor allem weil man sich hir und bei Corsair an sich noch wie ein Kunde fühlt (Recht schnelle Bearbeitung,freundlicher Umgang).

Weiter so Leute,erlebt man nur noch selten,ich hab zu Danken!:winking:

MfG Maxdata

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Sorry für die lange Wartezeit. Anscheinend war kurzfristig kein Bestand mehr vorhanden.

 

Habe soeben den Kollegen angeschrieben und nach einem möglichen Lieferdatum gefragt. Sobald ich näheres erfahre, werde ich dir Bescheid geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...