Jump to content
Corsair Community

ICUE Probleme


maxhades

Recommended Posts

Hi

 

Besitze das USB Headset Void Elite. Habe ICUE auf mein Win7 64bit System instsalliert(bis jetzt schon zum xten mal). Mit dem gelieferten Treiber bzw Software habe ich folgende Probleme.

 

Nach einiger Zeit funktioniert Youtube(allgemein Streamingchannels) nicht mehr. Kurioserweise zeitgleich funktionier auch das abspielen von Musik und Videos am Win Media Player nicht mehr.(auch nicht auf anderen) Nach einem reboot gehts dann wieder eine zeitlang. Zudem habe ich in manchen Games Soundfiles die eher mittig liegen sollen komplett am rechten Ohr, sprich fast mono. Balanceeinstellungen gibt es mit dem Teil nicht. Bis jetzt war der Griff zu diesem Headset nur nervig und zeitraubend. Die Software ist schon alleine wegen dem Akkustand essentiell aber nicht brauchbar in meinem Fall. Die Beleuchtung, die e keiner sieht wenn man den HS auf hat kann man auch nur mit der Software steuern.....usw Der Sound geht so, aber der EQ wäre auch brauchbar. Habe alle erdenklichen Threads gelesen. FAQ und USB Ports probiert. Sauber deinstalliert(inkl Registry und Rücksetzen des HS) Bloss die Software ist so unmöglich für mich.

 

Mit dem MS Standardtreiber funktioniert alles bestens. Youtube und co, Media player, Stereosound wie es eigentlich total üblich wäre. Was ist hier los?

 

Lg

Max

Edited by maxhades
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...