Jump to content
Corsair Community

Corsair Voyager 32 GB usb 3.0


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir einen Voyager bei amazon gekauft dieser ist nun defekt er blinkt nur kurz auf und dann kommt nix mehr er wird überhaupt nicht erkannt.

nichtmal unter Geräte-Manager.

Gekauft habe ich den stick for ca 3 Monate

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

also am einfachsten ist es wenn du den stick an amazon zurück schickst... und auf nen neuen bestehst... du kannst natürlich auch eine RMA über corsair abwickeln was aber mit größter wahrscheinlichkeit einiges länger dauern wird.

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. die daten auf dem usb stick kannste abschreiben...

Link to comment
Share on other sites

hmm da muste dich mit datenrettungsfirmen auseinander setzen da wie du schriebst der stick nicht mehr erkannt wird was ja heißt das du nicht auf die daten zugreifen kannst... somit ob es firmen gibt die dir die daten für ein paar hundert euro zurück gewinnen können kann ich dir nicht sagen.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

hmm also es sollte ausreichen wenn du einen umschlag mit innen dieser luftpolsterung verwendest... ist ja nur nen usb stick... eine rechnungs kopie würde ich immer beilegen ob ich muss oder nicht...

hmm als erstes muste aber mal corsair anschreiben die dir dann ne rma nr. und ne adresse geben wo du das ganze hin schicken must...

ich hab nen link in meiner signatur da findest du eigendlich alles was du brauchst...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...