Jump to content
Corsair Community

Icue Software erkennt Glaive RGB nicht mehr!


Flint6012

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem: Meine Maus die Corsair Glaive RGB wird seid längerem nicht mehr von der Icue Software erkannt und sowie es aussieht auch nicht immer von Windows 10, weil wenn ich denn PC Neustarte erkennt Windows 10 manchmal eine gewisse Zeit nicht die Maus und folgender Fehler taucht auf:,,Siehe Bild ( Maus wird nicht Erkannt.PNG )".

Ich habe schon Icue deinstalliert und wieder mit der Neusten Version installiert, die Maus wird aber immer noch nicht erkannt, (Dafür aber mein Asus Mainboard :winking: .). Ich habe auch schon mehrmals versucht die Maus vom USB zu trennen und wieder zu verbinden, dies hat auch nicht geholfen. Noch eine Information meine Maus ist am USB Port vom MM800 RGB POLARIS Mauspad angeschlossen.

Bei der Maus werden derzeit nur die Einstellungen benutzt die ich auf dem Speicher der Maus geladen habe, als Icue die Maus noch erkannte. Nun würde ich gerne die Einstellungen ändern, aber weil Icue die Maus ja nicht erkennt kann ich dies leider nicht machen. Dazu kommt noch das die Maus nicht bei iCUE-Integration kompatiblen Spielen das macht was sie soll, wahrscheinlich weil Icue die Maus ja nicht erkennt.

 

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus :biggrin:

529598206_MauswirdnichtErkannt.PNG.7049f2d90c74720e8fa6dbd502bb17cb.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...