Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE Macro LED aus erstellen?


wartu

Recommended Posts

Hallo, kann man bei der Dark Core SE Macro LED aus erstellen?

bzw. ich würde gerne mit einer Taste die LED Beleuchtung ausschalten ohne das Profil zu wechseln?

 

hat jemand eine Lösung geht das?

Edited by wartu
Link to comment
Share on other sites

Hallo, kann man bei der Dark Core SE Macro LED aus erstellen?

bzw. ich würde gerne mit einer Taste die LED Beleuchtung ausschalten ohne das Profil zu wechseln?

 

hat jemand eine Lösung geht das?

 

geht leider nicht. auser du legst dir das selbe profil nochmal an wo du die maus aber nicht beleuchtest und schaltest es dann mit der profilumschaltung um. auf das wo die maus nicht leuchten soll. ich frag mich warum hol ich mir ne maus wenn sie nicht leuchten soll.

Link to comment
Share on other sites

das mit dem Profil ist mir klar (so habe ich es zur zeit)

aber das ist unschön denn wenn man mehrere profile hat muss man dann auch mehrere anlegen ohne beleuchtung was dann keinen sinn mehr macht!

 

die Antwort auf deine Frage: um strom zu sparen! (wenn die batterie niedrig ist kann ich ohne LED diese dann länger benutzen)

 

und bevor du sagst (usb kabel anschließen)

warum hab ich mir wohl eine kabellose Maus mit IQ gekauft

um kein USB zum laden anschließen zu müssen :-)

also lieber LED aus und dann laden wenn ich sie nicht mehr benutze!

 

Diese Option sollte unbedingt in die ICUE aufgenommen werden!

zumal die K57 Tastatur auch einen Knopf zum dimmen und ausschalten hat (weil dieser Sinn macht)

 

Also warum sollten man bei der K57 Tastatur das abschalten können und bei der Maus nicht?

Link to comment
Share on other sites

das mit dem Profil ist mir klar (so habe ich es zur zeit)

aber das ist unschön denn wenn man mehrere profile hat muss man dann auch mehrere anlegen ohne beleuchtung was dann keinen sinn mehr macht!

 

die Antwort auf deine Frage: um strom zu sparen! (wenn die batterie niedrig ist kann ich ohne LED diese dann länger benutzen)

 

und bevor du sagst (usb kabel anschließen)

warum hab ich mir wohl eine kabellose Maus mit IQ gekauft

um kein USB zum laden anschließen zu müssen :-)

also lieber LED aus und dann laden wenn ich sie nicht mehr benutze!

 

Diese Option sollte unbedingt in die ICUE aufgenommen werden!

zumal die K57 Tastatur auch einen Knopf zum dimmen und ausschalten hat (weil dieser Sinn macht)

 

Also warum sollten man bei der K57 Tastatur das abschalten können und bei der Maus nicht?

 

öffne mal icue geh auf deine maus und mach mal den regler auf energie sparen. dann gehen die leds aus. hab ich grad festgestellt. ich mache meine maus immer aus wenn ich sie lade. so sehe ich wenigstens wann die led grün leuchtet und voll ist. du kannst auch in der icue einstellen wenn du sie nicht benutzt nach wie viel minuten sie aus gehen soll dann leuchten auch keine leds

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...