Jump to content
Corsair Community

K57 und Dark Core SE an einem USB Empfänger?


wartu

Recommended Posts

Hallo, leider bekomme ich die beiden Geräte K57 und Dark Core SE nicht an einem USB Empfänger gepairt?

Das ist doch aber möglich oder? (einen Button: Pair Additional Slipstream Device hab ich nicht???)

 

ich muss beide USB Empfänger verwenden und wenn diese auch noch nebeneinander in dem Ports stecken schaltet sich die Mouse ab?

stören die sich gegenseitig?

 

wenn ich beide USB Empfänger verwenden kann aber nicht die Beleuchtungsverknüpfung verwenden? (geht nur wenn ich ein Gerät über USB anschließe?)

 

also wie kann ich denn K57 und Dark Core SE an einem USB Empfänger betreiben?

Edited by wartu
Link to comment
Share on other sites

Hallo, leider bekomme ich die beiden Geräte K57 und Dark Core SE nicht an einem USB Empfänger gepairt?

Das ist doch aber möglich oder? (einen Button: Pair Additional Slipstream Device hab ich nicht???)

 

ich muss beide USB Empfänger verwenden und wenn diese auch noch nebeneinander in dem Ports stecken schaltet sich die Mouse ab?

stören die sich gegenseitig?

 

wenn ich beide USB Empfänger verwenden kann aber nicht die Beleuchtungsverknüpfung verwenden? (geht nur wenn ich ein Gerät über USB anschließe?)

 

also wie kann ich denn K57 und Dark Core SE an einem USB Empfänger betreiben?

 

attachment.php?attachmentid=36941&stc=1&d=1574229166http:

 

also ich hab die selbe maus und was mir bei dir grad auf dem bild aufgefallen ist. warum steht bei dir was in der geräte abfrage drin wo ich nix auswählen kann. bei mir kann ich nur was in der dongel abfrage einstellen. warum du für beide geräte nen eigenen dongel brauchst kannst du dir selbst beantwortet. weil das nicht anders geht. deswegen kannst du sie nicht an einem dongel betreiben. jedes gerät brauch doch seinen eigenen empfänger. du musst schon deine maus auf slipstzream umschalten also wenn du hinten drauf kuckst nach links auf das wlan symbol.

 

warum ist dein icue nicht auf deutsch?? warum hast du noch kein update von icue gemacht? dein dongel von der maus hat auch noch kein update mach das mal erst alles.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Sorry das war wohl verwirrend!

Das Bild ist nicht von mir sondern von der Beta hier im Forum ich nehm es raus wollte damit nur zeigen das der "Pair Additional Slipstream Device" button bei mir fehlt!

 

Aber es muss doch möglich sein beide an einem USB Dongel zu betreiben??? (muss ich da die Beta ICUE installieren?)

Edited by wartu
Link to comment
Share on other sites

Sorry das war wohl verwirrend!

Das Bild ist nicht von mir sondern von der Beta hier im Forum ich nehm es raus wollte damit nur zeigen das der "Pair Additional Slipstream Device" button bei mir fehlt!

 

Aber es muss doch möglich sein beide an einem USB Dongel zu betreiben??? (muss ich da die Beta ICUE installieren?)

 

ich hab den selben auch nicht. ich benutze halt auch die darck core rgb pro se mit der qi funktion aber als tastatur die k95 platinum rgb, am besten immer ein bild nehmen von deinem icue. oder halt dein bild nehmnen und dazu das andere bild und dann schreiben das eine ist ein beispiel bild.

 

ob das geht kann ich dir nicht sagen weil eigentlich braucht doch jedes gerät einen eigenen dongel. auser du kaufst wie es bei meiner alten maus und tastatur war ein pack was zusammen´gehört da gibs dann nur einen dongel.

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

wenn ich beide USB Empfänger verwenden (das geht natürlich) kann ich aber nicht die Beleuchtungsverknüpfung verwenden? Die K57 zeigt hier keine Option an???

 

ich hab bei meiner maus aber auch keine beleuchtunmgsverknüpfung die ich mit anderen geräten verknüpfen kann.

Link to comment
Share on other sites

ja aber das geht auf jeden fall denn wenn ich die K57 über USB anschließe hab ich die funktion dann!

 

Kann bitte mal ein Supporter hier helfen und die fragen evtl beantworten?

K57 und Dark Core SE an einem USB Empfänger betreiben? geht das?

oder wie bekomme ich die Beleuchtungsverknüpfung mit zwei USB Empfänger aktiviert?

Link to comment
Share on other sites

ja aber das geht auf jeden fall denn wenn ich die K57 über USB anschließe hab ich die funktion dann!

 

Kann bitte mal ein Supporter hier helfen und die fragen evtl beantworten?

K57 und Dark Core SE an einem USB Empfänger betreiben? geht das?

oder wie bekomme ich die Beleuchtungsverknüpfung mit zwei USB Empfänger aktiviert?

 

ja ist bald wochenende da schaut immer bluebeert oder wie der heist vorbei.

 

beide an einem wird nicht gehen. sonst würde es die funktion geben. hat den der empfänger von der tastatur auch 2.4ghz? und die slipstream technologie?

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

 

zum Thema K57 und Dark Core SE habe ich ein Riesenproblem. Sobald ich die Geräte über WLAN laufen lasse, stören sie meinen WLAN Empfang- d.h.das Internet wird unterbrochen und teilweise verliere ich den Kontakt zum Router. Ich habe eine Asus PCE-AC55BT WLAN PCI KArte und einen Speedport W 723V Router.

Hat jemand so etwas schonmal erlebt?

 

Gruss und danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...