Jump to content
Corsair Community

SP120 RGB PRO-Lüfter werden im iCUE nicht angezeigt


Stefan2812

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Corsair iCUE 220T Gehäuse von Corsair gekauft und eine AIO von Corsair H100i RGB Platinum.

 

Alles zusammengebaut usw. aber im iCUE sehe ich nur die Pumpe und die beiden Lüfter vom Radiator, meine RAM, mein Board aber nicht die 3 Lüfter vom Gehäuse.

 

Die beiden Lüfter von der AIO hängen auf der Pumpe - die 3 Lüfter vom Gehäuse (SP120 RGB PRO-Lüfter) hängen auf dem iCUE Lighting Node CORE.

 

Kann mir jemand sagen, an was ich scheitere?

Link to comment
Share on other sites

Wo meinst du?(ist für mich noch absolutes Neuland)

Ich sehe die Core in der Geräteübersicht im iCUE gar nicht.

 

Die 3 SP120 RGB Lüfter vom Gehäuse, die an der iCUE Lighting Node CORE angesteckt sind, leuchten im Regenbogenstil aber wie gesagt - sie werden mir im iCUE nicht angezeigt und somit kann ich sie nicht für andere Farbprofile auswählen.

 

z.B. wenn ich alles andere in nur einer Farbe anzeigen lasse, dann tanzen die 3 Lüfter trotzdem ihren Regenbogentanz

Edited by Stefan2812
Link to comment
Share on other sites

nein ab und zu ist es windows, die das usb gerät erkennen muss. Dann hängt es von deinem Splitter ab, dieser muss voll bestückt sein (9 pin).

 

Aber um es mal zu testen kannst du die pumpe kannst ausstecken und die core anstecken, die hydro läuft dann im "Standard modus" weiter.

Link to comment
Share on other sites

nein ab und zu ist es windows, die das usb gerät erkennen muss. Dann hängt es von deinem Splitter ab, dieser muss voll bestückt sein (9 pin).

 

Aber um es mal zu testen kannst du die pumpe kannst ausstecken und die core anstecken, die hydro läuft dann im "Standard modus" weiter.

 

Aber der USB Splitter muss doch funktionieren, sonst wäre doch auch die H100i nicht sichtbar, oder hab ich einen Denkfehler?

Kann es irgendeine Einstellung im BIOS sein oder sonstiges?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...