The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Tastaturen & Mäuse (Keyboards and Mice)

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 12-01-2019, 05:17 PM
Luzgore Luzgore is offline
Registered User

POST ID # = 1025900
Luzgore Reputation: 10
Default Ironclaw dpi verstellt sich bzw profil

Hallo

Habe seid gestern die ironclaw und bin zufrieden wie sie in der hand liegt und von der Bedienung, ich habe nur folgendes Problem das ich bei der dpi nur ein Profil habe und nur 1 dpi Geschwindigkeit ausgewählt habe, die anderen sind Deaktiviert. Dann habe ich zwecks Tasten Belegung für die Spiele eigene Profile angelegt. Soweit so gut nur mitten im Spiel verstellt sich die dpi obwohl ich nichts gedrückt habe, und die maus wird rasend schnell, wenn ich sie ausschalte sind wieder ein schalte ist alles ok. Hoffe man kann mir weiter helfen. Gruß
Reply With Quote
Old 12-04-2019, 03:03 PM
Registered User

POST ID # = 1026268

Dazu fällt mir auch auf, das wenn ich die Maus über das Kabel lade verändert sich die dpi und sie hat 3 verschiedene Profile die ich nicht über die Software ändern kann.
Wäre nett wenn ich dazu eine Erklärung bekomme.
Reply With Quote
Old 12-05-2019, 05:36 PM
i-n-v-i i-n-v-i is offline
Registered User

POST ID # = 1026434
i-n-v-i Reputation: 10

Habe das gleiche Problem mit der Software / Maus
Neuste Firmware drauf Profile gelöscht und meins angepasst selbst die DPI Tasten und Profil Tasten deaktiviert ! Trotzdem stellt es sich ab und an beim spielen um und ich weiss nicht warum . Tastatur K95 denke aber nicht das die damit was zutun hat
Reply With Quote
Old 12-06-2019, 02:02 PM
Registered User

POST ID # = 1026537

ne hat es nicht, bei mir verstellt sich die tastatur habe auch die k95 nicht, aber dafür die maus, habe aber jetzt von der 3.21.88 auf die version 3.22.74 gepatcht und aktuell noch ruhe. Hoffe das bleibt auch so.
Reply With Quote
Old 12-08-2019, 09:07 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 1026805
Bluebeard Reputation: 46

Aktualisiert bitte die CORSAIR iCUE Software sowie die Firmware der Maus auf die aktuellste Version. Die Profile, die du beim anschließen via USB sehen kannst, sind die Hardwareprofile der Maus. Diese können geändert und auf der Maus gespeichert werden, so dass auch Profile funktionieren ohne das die CORSAIR iCUE Software laufen muss.
Reply With Quote
Old 12-09-2019, 06:12 AM
Registered User

POST ID # = 1026836

Habe ich alles gemacht, trotzdem kahm es zu einem Verlust meiner Profil Einstellungen mitten im Spiel, und ich konnte die Profile erst wieder nutzen als ich die maus an und wieder eingeschaltet habe.
Reply With Quote
Old 12-12-2019, 01:40 PM
Morvis Morvis is offline
Registered User
Morvis's PC Specs

POST ID # = 1027251
Morvis Reputation: 10

Guten Tag das gleich Problem hab ich auch seit einiger Zeit und dacht es ligt am neuen Rechner aber nun less ich das und ja das hab ich auch BITTE FIXT DAS MAL DER SUPPORT IS JA GRAUEN HAFT
Ich habe jetzt eine kompletten Reset Gemacht und hab die Software 3.19.120 Drauf bis jetz noch keine Probleme

Last edited by Morvis; 12-13-2019 at 10:41 AM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules