![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir die Corsair K95 RGB Platinum, M65 Pro RGB, MM800C RGB Polaris und das Void Pro RGB zugelegt und möchte nun das alle Geräte synchron z.B. in Regenbogenfarben leuchten. Geht das ? Wenn ja wie ?
|
|
|||
|
|||
![]()
ganz einfach du gehst auf eine Hardware ein neuen effekt mit + erstellen und nun suchst dir einen Beleuchtungseffekt in der rechten spalte aus.
Dann wird automatisch in der linken spalte bei den Effekten aus dem gewünschten Effekt eine Verknüpfung für alle andere Hardware. (aber bitte schau das kein zweiter zusätzlicher Effekt aktiv ist)
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen Last edited by muvo; 07-24-2018 at 09:28 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Antwort.
Leider gibt es bei mir diese Auswahl nicht. Habe nur die Auswahl zwischen vordefiniert und Benutzerdefiniert. Also nur zwei Spalten und nicht wie im Bild gezeigt drei. Ist es egal ob ich icue oder cue verwende ? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Die Icue ersetzt die anderen Corsair Software wie cue1, cue2 oder link.
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir steht, dass die Software bereits auf dem neuesten Stand ist
![]() Nutze die icue Software. :) Last edited by Diyar44; 07-25-2018 at 06:03 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
schon mal ein neues Profil probiert?
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
Mit einem neuen Profil geht es aber wie kann ich dieses Profil nun auf dem Speicher der Tastatur Speichern ?
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
ich habe dir mal ein Bild gemacht:
|
|||
|
|||
![]()
Die Möglichkeit gibt es bei mir leider auch nicht.
Sollte ich vielleicht icue deinstallieren und neu installieren ? |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir echt Leid aber da ist es auch nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann würde ich die icue einmal neu installieren. Incl den Corsair Ordner in der %appdata%
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nun icue komplett deinstalliert und neu installiert und es geht trotzdem nicht und da steht, dass das Firmawareupdate nicht geladen werden konnte.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst es nochmal ausführen indem du auf "aktualisieren erzwingen" gehst
|
|||
|
|||
![]()
Das geht nicht die Option ist gesperrt.
|
![]() |
Tags |
cue, icue, rgb, syncronisation |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |