Jump to content
Corsair Community

K95 Beleuchtung der M-Tasten


bulbus

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie kann ich die Beleuchtung der M-Tasten ändern? Während Windows startet, leuchten sie schön rot. Danach wird mein Default Profil geladen, da sind sie dann weiß. Bei allen Tasten bekomme ich das hin, nur die M-Tasten reagieren kein bisschen. In der Software kann ich da auf die Farben klicken, wie ich will,

die Beleuchtung ändert sich einfach nicht.

Hat jemand einen Rat für mich?

 

Viele Grüße

Bulbus

Link to comment
Share on other sites

Hallo muvo,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider hatte ich cue 1.xx installiert. Nachdem ich die neue Version installiert habe, sehe ich überhaupt nicht mehr durch. Ich muss mich da erstmal einfuchsen. Auf den ersten Blick sieht es für mich komplizierter aus. Viel komplizierter - verwirrend. Mal sehen, was die Zeit bringt. Vielleicht muss ich dafür auch noch mal die Hilfe der Community in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße Bulbus

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich einen Beleuchtungseffekt erstellen muss und diesen dann auf die M-Taste legen muss. Ich dachte, ich kann die Taste direkt anklicken und dann am Farbrad die Farbe wählen. OK, was dazu gelernt.

 

AAAber wo du gerade in meinem Thread auftauchst, Bluebeard, ich habe in einem Thread vom April diesen Jahres eine inetressante Sache gefunden, wo ich auch gerne die Lösung zu wüsste. Thread Titel war "Corsair Gaming K95 Programmierung Licht" ich möchte hier nicht zum Nekromanten werden, deswegen frage ich lieber hier, als dass ich den Thread nochmal auspacke. Kannst du das Vorgehen nochmal hier kurz posten. Das würde mir sehr helfen, da ich so doch einiges über die Programmierung lernen könnte.

 

Viele Grüße

Bulbus (immer noch auf Version 1.xx)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...