Jump to content
Corsair Community

Corsair H2100


vairen

Recommended Posts

Hallo Liebes Support-Team,

 

Also langsam bin ich echt enttäuscht von der Firma..

 

Erst meine K70 wo die LEDs kaputt gehen und ich schon seit über 1 Monat auf Ersatz warte, aber ist ein anderes Thema.

 

so nun zu mein Problem mit dem Headset:

Das rauschen auf den Ohrmuscheln scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, dazu kommt aber noch bei mir das beim sprechen im Teamspeak das Mikrofon rauscht, ich kann die Einstellungen in der Software ändern und auch bei Windows direkt, aber das Rauschen bleibt leider bestehen..

Headset wurde zudem auch am Rechner von mein Bruder, Vater und 2 Freunden getestet, überall die gleichen Probleme.

 

Dazu ist das Headset gerade mal 3 Tage Alt.. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen das es echt traurig ist das man 140€ für ein Headset ausgibt und was nicht Funktioniert bzw. nur Mangelhaft.. ich werde es Morgen im laufe des Tages nochmal Testen und wenn es dann nicht Funktioniert werde ich es an Amazon zurück schicken und mein Geld zurück verlangen.

Das Headset wieder in die Niederlande zu schicken (wie die k70) und dafür 17€ wieder zu bezahlen ist mir ganz ehrlich einfach zu teuer auf die Zeit..

Und ich möchte es eigl echt ungern zurück schicken da mir die Sound Qualität einfach Bombe ist !

 

OffTopic:

Nun frage ich mich echt ob ich nicht meine M65 Rgb auch gleich mit zurück schicken soll da es vermutlich nur eine frage der Zeit ist bis die auch irgendwelche Fehler hat dafür sind 85€ mir echt zu teuer..

 

Echt Schade das die Produkte solche Fehler haben da ich der Marke Corsair echt Treu bin, aber mittlerweile mit den Neuen Produkten bin ich einfach nur noch Enttäuscht..

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo vairen,

 

es tut mir sehr leid, dass du solch schlechte Erfahrungen machen musstest. Fehler können immer mal passieren und hierfür gibt es auch die Produktgarantie. Via Amazon kommst du sehr schnell an Ersatz. Daher schlage ich vor, dass du dein Headset dort reklamierst und es mit einem Neuen probierst. Sollte es wieder Erwarten auch Probleme bereiten, bleibt dir natürlich immer noch die Option der Rückgabe.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...