Jump to content
Corsair Community

K70 LUX RGB Gaming MX RGB Blue wann erhältlich?


Recommended Posts

  • Corsair Employee

Hi Simon,

 

vielen Dank für dein Interesse für dieses Modell. Leider habe ich keine Informationen, wann wir diese Variante mit deutschem Layout verfügbar haben werden. Im Moment schaut es nicht danach aus, dass diese kommen wird.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich würde aktuell eher auf eine Verzögerung bei der Layout-Auslieferung tippen oder halt auf den Verdacht hin, dass es gar nie so weit kommt. Caseking zeigt an, dass der Artikel gar nicht mehr verfügbar sein wird.

 

Die NA-Variante, die im Corsair Shop aufgerufen werden kann, ist entsprechend nicht DE und würde nicht der Tastatur entsprechen, die du allfällig willst. Zusätzlich wird mir hier im deutschen Shop die Details zu Kaufen/Händler finden nicht geladen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es gibt keine Probleme mit den Blue, lediglich das Problem der verfügbaren Menge und welche Layouts und Varianten zuerst bedient werden können. Ich leite deine Anfrage natürlich weiter, aber ob das kurzfristig die Verfügbarkeit ändert, wage ich im Moment zu bezweifeln. Sorry, dass wir dein gewünschtes Modell mit deutschem Layout nicht da haben, vielleicht ist eine andere Variante ja ebenfalls interessant? Ich finde MX-Brown z.B. auch als ebenbürtig. Wenn man natürlich einen hörbaren "Klick" möchte, führt nichts an den Blue Switches vorbei.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi, ich wäre auch sehr an der K70 LUX RGB mit Cherry MX RGB Blue Switches interessiert und hätte wirklich gerne Informationen über ihren Vertrieb, vor allem, OB sie in nächster Zeit überhaupt noch mal verkauft wird.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Im Moment gibt es keine Informationen ob und wann die RGB MX-Blue Switches noch mit deutschem Layout verfügbar sein werden. Wider Erwarten haben sich leider Probleme eingestellt, die vorerst nicht kurzfristig zu lösen sind. Die normalen MX-Blue Switche ohne RGB sind weiterhin als Alternative erhältlich. Eventuell könnt ihr zu diesen greifen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...