Jump to content
Corsair Community

skype per Taste aktivieren


Recommended Posts

Wenn du englisch kannst, kannst du dir das Video mal anschauen.

Du würdest demnach nach Skype suchen anstatt nach word.

[ame]

[/ame]

 

Und wieso hast du einen 2. Thread wegen der Frage eines Handbuches eröffnet?

Es ist eine Tastatur. Das einzig interessante ist bei der K95 die Tastenkombi F1+Winlock um Bios Legacy Mode zu aktivieren/ deaktivieren.

Dient dazu, falls man an einen alten Rechner was machen will (Bios aufrufen) oder mit alternativen Betriebsystemen

sich beschäftigt, wo die Tastatur nicht unterstützt wird.

Edited by Dumpfbacke
Link to comment
Share on other sites

jou kann ich werd ich mir mal anschauen hehe

 

naja dachte das die Funktionsweise irgendwo erklört wird … ist schon richtig ist nur ne Tastatur aber zb gibt es einige Sachen die ich nicht weiss wie zB wenn ich Ein Makro erstell kann man unter "Starteinstellung" Beleuchtung auswählen doch da kann man nichts auswählen das einzige was man auswählen kann ist "keine" …

 

genau wie das mit dem das der ICUE Bereich andauernd im Vordergrund ist das ist auch nicht gerade praktisch … da man auch ein Programmfenster da nicht drüber legen kann womit es den Monitor auch verkleinert :-(

Edited by mibblitz
Link to comment
Share on other sites

Makro und Beleuchtung wird über iCUE eingerichtet. Dafür gibt es meines Wissens nach kein Handbuch. Auf der Webseite werden unten Tutorials angeboten.

https://www.corsair.com/de/de/icue

 

Auf englisch gibt es noch ein paar Hilfen und in den Unterforen ein paar Vorschläge.

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=176146

 

Warum willst du die Software den offen haben? Schließen und sie verschwindet als Tasksymbol.

Link to comment
Share on other sites

ja die tutorials hab ich mir ja angeschaut aber da ist nichts zu finden über die Beleuchtungseinstellung bei der Starteinstellung von Makros … nur komisch ist doch man kann da was auswählen mit ner Liste die aber halt leer ist …
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...