![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin
wollte mal fragen wann meine Bestellung versendet wird? Bestellnummer : 4000115643 |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann dir leider nur der Kundenservice sagen, wir sind hier ein öffentliches Forum
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
tja beim Kundenservice hatte ich mich gemeldet aber unter Supportanfrage steht bei mir nichts hatte aber ne Mail bekommen mit eine Ticket Nr. 2000823900
wie lange dauert es denn bis sich da jemand meldet, kann doch nicht sein das die so lange brauchen meine Bestellung zu versenden. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hier meine aktuellen Reviews: Vengeance RGB PRO oder Dominator Platinum RGB? | Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | Kurze FAQ: FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Corsair: Kundenservice | Garantiebestimmungen |
|
|||
|
|||
![]()
langsam finde ich es echt nicht mehr lustig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Big T,
Ich gebe es auch einmal an die Kollegen weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich bitte noch um etwas Geduld. Viele Grüße
Display Modes | Rate This Thread |
|
|