The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Audio (German)

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 09-30-2019, 10:12 AM
ReyVanBusy ReyVanBusy is offline
Registered User

POST ID # = 1019707
ReyVanBusy Reputation: 10
Default Virtuoso SE

Hallo,

würde mir gerne bei euch auf der Website das "Virtuoso SE" bestellen und hätte folgende Fragen dazu:

1. Ist es auf Lager bzw. sofort lieferbar?
2. Wie lange dauert der normale Versand in der Regel?
3. Wie lange dauert der Express-Versand in der Regel?

Vielen Dank.

MfG
Reply With Quote
Old 10-01-2019, 01:06 PM
muvo muvo is online now
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1019851
muvo Reputation: 38

also das Headset ist hier in beim Händler verfügbar, würde über diesen gehen ;-)
Reply With Quote
Old 10-13-2019, 06:15 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 1021193
Bluebeard Reputation: 46

Hi ReyVanBusy,

vielen Dank für dein Interesse am Virtuoso RGB Wireless SE. Momentan ist die Nachfrage sehr groß und daher ist eine Vorbestellung bei dem Händler deines Vertrauens der beste Weg.

In unserem Webstore ist das Headset derzeit leider vergriffen. Es können aber auch hier Vorbestellungen getätigt werden. Es werden im Moment 1 - 2 Wochen bis es wieder ab Lager verfügbar ist angegeben. Nachdem es bei uns im Lager angekommen ist, benötigt es in der Regel 3-4 Tage, bis es aus dem Lager in den Niederlanden beim Kunden in Deutschland eintrifft. Genaue Informationen zur Laufzeit beim Express-Versand habe ich leider nicht vorliegen.

Viele Grüße
Reply With Quote
Old 11-10-2019, 03:51 AM
Torsten1974 Torsten1974 is offline
Registered User

POST ID # = 1023523
Torsten1974 Reputation: 10

Hallo
habe mir das Headset über corsair bestellt, im Game ist der Sound einfach grotten schlecht und es ist ein ständig laut/leise zu merken bzw. Verbindungsabbrüche bzw. "gratz" Geräusche, der Support konnte mir bis heute nicht helfen, wie kann ich denn das HEadset wieder zurück schicken? Ich sollte ein Ticket erstellen, aber dies ist auf der Webseite ziemlich unübersichtlich...
Grüße
Reply With Quote
Old 11-10-2019, 05:29 AM
muvo muvo is online now
Ich bin kein Mitarbeiter
muvo's PC Specs

POST ID # = 1023530
muvo Reputation: 38

Ich würde ihn einmal komplett über den Kundenservice austauschen lassen. Wenn das neue Headset nicht deinen Erwartungen entspricht kannst du es über den Kundenservice auch zurückgeben.
Reply With Quote
Old 11-17-2019, 08:39 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 1024253
Bluebeard Reputation: 46

Hi Torsten1974,

das tut uns natürlich leid, dass du so eine Erfahrung gemacht hast. Tritt dies auch in Windows, z.B. bei YouTube Videos auf oder wenn du Musik hörst? Kannst du es auf ein bestimmtest Spiel eingrenzen? Sind die CORSAIR iCUE Software sowie Windows und alle Treiber für das Mainboard aktuell?

Wo hast du den Empfänger verbunden? Sind andere Geräte die Funk verwenden in der Nähe, die eventuell den Empfang stören könnten? Tritt das Problem auch via USB oder Klinkenverbindung auf?

Wir benötigen so genau Informationen wie nur möglich, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen können. Ich verwende selbst das Virtuoso RGB Wireless SE und kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen.

Viele Grüße
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules