Jump to content
Corsair Community

F 60 total ausfall


Recommended Posts

Hallo meine F60 lief 11 Monate absolut einwandfrei, schnell ohne Probleme.

Samstag den Rechner angemacht - nix geht.

Im Bios taucht die Platte nicht auf.

Im zweitrechner eingebaut auch nix.

Über USB Adapter - nix.

Ohne Vorahnung nix mehr, wird nicht mal warm.

Rechner lief täglich 2-3 Stunden 11 Monate lang.

Frage: Wird die Platte ohne Probleme getauscht.

Meine Daten sind wohl weg ???:[pouts:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute schon das die ohne Probleme getauscht wird ist ja erst 11 Monate alt. (würde ich nur schnell machen nicht das sie älter als 12 wird)

Können sie auch beim Händler reklamiern oder eben bei Corsair direkt.

Bei Corsair kostet es halt nur Versandkosten nach der Niederlande. Wichtig nur versichert verschicken.

Mein Tip als Wertbrief ist günstiger. Fals es von der Größe her noch geht.

 

Daten wird ihnen leider keiner wiederherstellen können, wurde hier schon oft geschrieben von den Corsair Mitarbeitern das aufgrund der Verschlüsselung des Sandforce Controllers das nicht möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
So, hab endlich ein Feedback bekommen vom Händler. Flatte kann nicht reariert werden, ich erhalte aber einen Zeitwert von 49,00 Euro.

 

öhm was bitte ? zeitwert ? du kannst das teil reklamieren, da du garantie drauf hast, wenn du dich mit zeitwert abspeisen läst biste selbst schuld, auch wenn die platte nicht mehr lieferbar sein sollte lass sie dir gegen ein preislich gleichwertiges modell tauschen. Für 49€ bekommt man zur zeit keine 60gb ssd, somit ist klar das der händler dich übern tisch ziehen will.

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. fals der händler garkeine ssd mehr anbietet lass dir das geld was du für die ssd bezahlst hast gut schreiben und zwar den vollen betrag, dann kannste dir dafür was andres kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...