Jump to content
Corsair Community

Corsaor Comander dauernd defekt


moan

Recommended Posts

Hallo ,

 

ich habe einen Corsair Commander in meinem System verbaut inkl dem RGB Hub.

 

Und jetzt ist mittlerweile zum 4. Male der Commander defekt.

 

Nach kurzer Zeit fallen immer die Lüftersteuerungen aus.

Nicht alle aber meist so 1-2 und laufen dann entweder immer auf max oder auf ca 50% der max Leistung.

 

Kennt jemand das auch ?

Was ist das denn für ein Schrott den Corsair hier verbaut ?:eek:

Link to comment
Share on other sites

Nein eigentlich nichts: Evtl Everest aber das läuft nicht und auch nicht mit Autostart.

Gerade läuft Afterburner aber nicht mit Autostart.

 

Und sorry - falsche Taste erwischt- 7 Lüfter und 2 davon an einem Port aber DER Port funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

ja dann ist das alles richtig das mit den lüfter kann man so machen. commander bekommt strom vom netzteil über sata anschluss. rgb hub hast du an led 1 angeschlossen?

 

hast du es mal versucht icue ohne afterburner laufen zulassen. weil bei hwinfo is das so wenn das bei mir an ist geht die icue auch nicht richtig.welche version von icue hast du drauf? welche winows version?

Link to comment
Share on other sites

also dann is das schonmal richtig. was waren denn die anderen fehler wenn du schon den

4 neue commander hast. Versuch das mal mit dem afterburner. icue laufenlassen ohne das du den afterburner benutz und schau dann mal was passiert solle es dann nicht auftreten dann liegt es am afterburner.weil icue mit vielen programmen nicht klar kommt. auch mit dem neuen windows update.

Link to comment
Share on other sites

Die anderen Fehler waren immer dieselben.

 

Und Afterburner hab ich nicht laufen und trotzdem - auch nach Neustart- diesen Fehler.

Das neue windows Update hab ich drauf (2004).

 

Auch ein Umstecken der Lüfter hilft nix.

Immer Port 1 und 6 machen Zicken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...