Jump to content
Corsair Community

Probleme mit der M90


Recommended Posts

Ich habe mir die M90 und die K90 zusammen bestellt und nach Erhalt damit begonnen beide ordentlich einzurichten.

Habe bei meiner K90, wie hier schon im Forum empfohlen wurde, im Abgesicherten Modus sowohl die Firmware aktualisiert, als auch die Treibersoftware installiert. Alles einwandfrei.

Nach dem ich das gleiche nun bei der M90 getan habe, wird die Maus zwar noch als Maus erkannt, aber lässt sich über die Software in keinster Weise auch nur irgendwie einstellen. Weder die Tastenzuweisungen, noch die Beleuchtung lässt sich regeln.

Es leuchtet permanent die erste und sechste Profil-LED, das wars dann aber auch schon.

Es wirkt fast so als ob die Treibersoftware die Maus nicht erkennen will, obwohl sie vom System als Maus erkannt wird.

 

Würde mich über jede Form der Unterstützung freuen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast zuerst die Firmware der Maus aktualisiert und dann erst die im gleichen DL Paket enthaltene Software installiert?

 

Sorry das nochmal nachfrage nur das ist wichtig. Denn der Softwaretreiber der bei der Tastatur dabei ist, ist NICHT der gleiche wie bei der Maus. Auch wenn beide später nach dem öffnen im gleichen Programm Fenster dargestellt werden.

 

Außerdem wenn die Maus so leuchtet dass das 1&6 Profil aktiv ist, dann scheint da etwas nicht korrekt mit der Firmware zu sein denn es kann von der Logik her immer nur ein Profil aktiv sein, nicht 2. Ist es überhaupt möglich noch die Profile zu wechseln bei dir? Wenn nein, dann scheint es so als hätte da das Firmware Update etwas zerschossen.

 

Tausch die Maus dann einfach bei deinem Händler um. Kannst auch mal vorher probieren ob das Firmware Update Tool dir die Möglichkeit bietet noch mal zu flashen (bezweifle ich zwar aber trotzdem mal probieren).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...