Jump to content
Corsair Community

750D Ersatz-Seitenteil ohne Fenster


shawly

Recommended Posts

Irgendwie kommt mir das sehr günstig vor. Da muss ich gleich mal darum bitten die Preise zu erhöhen. :D

 

He!

Ich hab mir eh schon so ein neues Projekt überlegt, weil ich den Bulldog noch nicht bekommen hab. Kleines Holzgehäuse, Stahl als basisblatte für Mobo und Rückwand, Halterung von Corsair für HDDs, Maschgitter für ähnliches Muster wie beim Alpha... also halt die Preise niedrig! ::pirate::

Link to comment
Share on other sites

He!

Ich hab mir eh schon so ein neues Projekt überlegt, weil ich den Bulldog noch nicht bekommen hab. Kleines Holzgehäuse, Stahl als basisblatte für Mobo und Rückwand, Halterung von Corsair für HDDs, Maschgitter für ähnliches Muster wie beim Alpha... also halt die Preise niedrig! ::pirate::

 

na ja in der Schweiz ist alles irgendwie teuerer als hier :eek: ;):

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt definitiv nicht.

Ich kaufe Elektronikartikel (TV, Computerzubehört, Peripherie, usw.) NUR in der Schweiz.

Die 10% weniger MwSt machen sich auf jeden Fall bemerkbar!!!

Ausserdem ist die Kaufkraft hier höher und da werden die Teile eher getauscht. Das drückt den Preis auch ein wenig denke ich.

 

na ja in der Schweiz ist alles irgendwie teuerer als hier :eek: ;):
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt definitiv nicht.

Ich kaufe Elektronikartikel (TV, Computerzubehört, Peripherie, usw.) NUR in der Schweiz.

Die 10% weniger MwSt machen sich auf jeden Fall bemerkbar!!!

Ausserdem ist die Kaufkraft hier höher und da werden die Teile eher getauscht. Das drückt den Preis auch ein wenig denke ich.

 

Das ist möglich. Hardware ist mitunter günstiger als in Deutschland, das ist wohl wahr. Leider ist dies aber immer nur soweit richtig, solange alle Artikel verfügbar sind und in einem relativ breiten Spektrum zur Verfügung stehen.

 

Beispiel:

Commander Mini bei

  1. Schweiz: Steg-electronics.ch ~150€
  2. Deutschland: alternate.de ~65€ (inkl. Versand)

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt definitiv nicht.

Ich kaufe Elektronikartikel (TV, Computerzubehört, Peripherie, usw.) NUR in der Schweiz.

Die 10% weniger MwSt machen sich auf jeden Fall bemerkbar!!!

Ausserdem ist die Kaufkraft hier höher und da werden die Teile eher getauscht. Das drückt den Preis auch ein wenig denke ich.

 

hmm noch keine Probleme mit dem zoll gehabt? Schweiz ist leider nicht in der eu ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt definitiv nicht.

Ich kaufe Elektronikartikel (TV, Computerzubehört, Peripherie, usw.) NUR in der Schweiz.

Die 10% weniger MwSt machen sich auf jeden Fall bemerkbar!!!

Ausserdem ist die Kaufkraft hier höher und da werden die Teile eher getauscht. Das drückt den Preis auch ein wenig denke ich.

 

hmm noch keine Probleme mit dem zoll gehabt?

Normalerweise fallen Zollgebühr an wenn du aus einem nicht EU land bestellst ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hey, auch wenn der Thread jetzt schon über zwei Jahre alt ist, für mich ist es gerade Thema.

Mein 750D ist heute gekommen und ich hätte gerne auch ein zweites Side Panel ohne Fenster.

Habt ihr die Möglichkeit da noch eins aufzutreiben.

Hab mich auch auf der Hauptseite registriert und auf mich benachrichtigen gedrückt, falls das was nützt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...