Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance K95 (LED Problem)


Recommended Posts

@Corsair Team

 

ich weiß ja nicht was für LED's in der Corsair Vengeance K95 verbaut sind, aber anscheint sind sie von minderwertiger Qualität oder wie erklären Sie mir sonst, das innerhalb kürzester Zeit nach und nach alle LED's ihre Arbeit einstellen!?

 

Es wäre dann schon die zweite Tastatur die ich trotz Garantie auf eigene Kosten, wegen ein und dem selben Fehler an Corsair zurück schicken müsste! :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo VandIT,

 

Warum nun genau bei dir die LEDs erneut ausgefallen sind, kann ich so nicht nachvollziehen. Dies muss man überprüfen, sobald das Gerät bei uns eingegangen ist.

 

Sofern es sich um eine bereits zweite RMA über uns handelt, bitte ich um Mitteilung der Ticketnummer. Ich werde gerne mit dem Kundenservice weitere Möglichkeiten besprechen, damit nicht erneut Versandkosten anfallen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Corsair Employee

Hallo VandIT,

 

Melde dich bitte über das Kundenportal direkt bei den Kollegen und mache die RMA auf. Mich wundert der erneute Ausfall sehr. Bei so viel Glück, müsstest du vielleicht das Lotto spielen ausprobieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber man braucht wirklich eine gehörige Portion Glück damit einem dies mehrmals passiert.

 

Eventuell liefert der USB-Anschluss übermäßig hohe Spannung, was auch auf ein defektes Mainboard hinweisen könnte.

 

So ist die Ursache schwer feststellbar. Wir tauschen dir die Tastatur natürlich gegen eine neue aus und da es ein wiederholter Fall ist, übernehmen wir auch die Versandkosten. Etwaige andere Lösungen besprichst du am besten direkt mit den Kollegen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...