Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

Bei meiner Bestellung mit der Bestellnummer 4000101034 steht bei DHL Express folgendes: "A DHL representative shall attempt to contact importer or shipper if any further information is required to complete the entry. Customer should contact DHL Customer Service if not reached by DHL." Muss ich selbst jetzt etwas unternehmen? Wie geht es da weiter?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mit DHL Express gesprochen und die haben gesagt, dass Corsair auf das Paket den Warenwert geschrieben hat und das ist nicht erlaubt, so DHL Express.

 

innerhalb der eu braucht man das nicht für den Zoll aber sobald waren ein und ausgeführt werden (die keine rma sind) ;-)

Die wichtigere Frage ist: Kommt nun dein Paket ?

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

In der Sendungsverfolgung steht außerdem aktuell auch das hier: "Die Zollabfertigung kann erst dann fortgesetzt werden, wenn weitere Details für die zuständigen Behörden übermittelt worden sind." Was hat das bedeuten?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Das macht natürlich keinen Spaß. Trotz aller Maßnahmen, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Paket beim Zoll hängen bleibt. In diesem Fall helfen wir über den Kundenservice das Problem zu lösen. Freut mich zu lesen, dass das Paket nun endlich durch die Zollabfertigung durch ist. Bei weiteren Fragen, gerne beim Kundenservice Bescheid geben. Sorry für die Probleme.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Moin,

habe gestern etwas im Corsair Webshop (Region Deutschland) bestellt. Und zwar das Corsair Dominator Platinium RGB RAM-Kit mit 32GB für knapp 216Euro (mit Versand, dieser war umsonst). Jedoch habe ich heute die Nachricht bekommen, dass der Versand von Taiwan nach Deutschland geht. Nun meine wichtige Frage, MUSS ich noch irgendwelche Steuern/Gebühren (z.B: Zoll) bezahlen???

Wurde auf der Corsair Seite beim Bestellabschluss NICHT darauf hingewiesen:(

Lg

Link to comment
Share on other sites

Nein du bestellst in diesem Fall aus Deutschland beim Europäischen Shop. Wo Die Komponenten nun endlich herkommen(usa oder Taiwan) ist egal. ALLE Kosten die anfallen (ausser den üblichen Versandkosten) trägt corsair
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Alle über unseren DE-Webshop getätigten Bestellungen werden falls notwendig unsererseits zur Einfuhr abgewickelt. Du brauchst dir keine Sorgen darüber machen. Es ist normal, das Speicher direkt aus Taiwan verschickt wird.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...