Jump to content
Corsair Community

SSD RMA - Corsair Force F115


Recommended Posts

Hallo Leute :sunglasse

 

Danke für die schöne RMA Anleitung von euch, denn sonst hätte ich echt auf verlorenen Posten gestanden :D: um meine SSD zurück zu senden bzw. um die Garantie zu beantragen.

 

Meine SSD ist leider abgeraucht :(::o: Schade eigentlich drum, aber naja kann passieren. Umsonst gibts ja keine 3 Jahre Garantie drauf :sunglasse

Die SSD ist weder im Bios noch um USB Harddrive Dock ansprechbar und das Ganze nach einem reichlich halben Jahr ....

 

Ich hab die deutsche Anleitung (mein Englisch ist nicht so gut) ganz gut verstanden. Einpaar Frage hätte ich aber noch ...

 

1. Ich hab den Schein jetzt aus der Support Email-Link ausgedruckt. Den soll ich nun in das Paket mit einlegen und die RMA Nummer auf das Paket mit drauf schreiben. Richtig ?

 

2. Wird der Kaufbeleg der SSD für den Support gebraucht ? Ich hab die über pixmania.de gekauft ....

 

3. Was bekomm ich dann für ne SSD ? ? ? Da ja die F115 nicht mehr Lieferbar ist, wenn ich mich nicht irre.

 

4. Kann ich auch mit Hermes versenden ? Oder muss es DHL, UPS oder GLS sein ?

 

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Lege einfach die Rechnungskopie und die RMA schein mit ins Paket.kannst sie RMA Nummer auf Paket schreiben oder nicht.Die Nummer steht ja auch auf dem Schein der ja nun im Paket liegt.

Verschick mit DHL fertig aus.Die sind in meinen Augen schneller.

Welche SSD du bekommst wird Corsair entscheiden.

Entweder die Gleiche,oder eine Vergleichbare.Auf Jeden Fall Neu wird sie sein

Link to comment
Share on other sites

Der Deutsche Mod ist ein einzel Mod hier,und hat mehr als genug um die Ohren.

Bei so "kleinen"fragen sind sie User hier im Forum schneller wie der Mod.

Bei Fachfragen halten sich die User Meist zurück,und warten auf den Mod

 

Gruss Kai

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi,

 

jepp wir geben unser bestes aber für schnelle dringliche Sachen gibt es auf corsair.com auch ein Request Formular wo man meist binnen Stunden Antwort erhält!

 

Wir arbeiten daran hier auch den gewohnten Support wieder einzurichten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:eek: Heute wurde endlich die RMA aktualisiert :eek: Wahnsinn, wie lange das gedauert hat !! :roll:

Dauert der Versand so ewig bis nach Holland oder warum ist das so ? Versand war am 24.04. :bigeyes:

Nun hoffe ich mal auf schnelle Bearbeitung :D:

Link to comment
Share on other sites

Die SSD kam gestern endlich bei mir an. :cool: Endlich !!!! UPS ist halt manchmal etwas nervig, da ist DHL besser. :sigh!: Nun gut, Hauptsache angekommen und gleich ausgepackt.

 

Hab eine Refurbished F115 bekommen, nun hoffe ich das die länger hält alös die "Alte" :D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...