Jump to content
Corsair Community

Langsam nervt es


Recommended Posts

Möchte hier eifnach mein meine schlechte geschcihte über Corsair loswerden, in der Hoffnun das es endlich mal besser wird.

 

Thema 1. Neue Treiber für Maus und Headset.

Am 31.03 hatte ich mal nachgefragt wann es endlich mal neue Treiber gibt.

Antwort:Bei der Beta Software = jeder HID Hersteller hat im Anfangsstadium sehr lange Beta Phase gehabt, das ist nicht untypisch da man viele Anpassungen für den Kunden anstrengt.

 

Es wird bald einen neuen Release geben der aktuellen Alpha unserer Software für K90, M90 und M60.

 

Ebenso wird auch an neuer Audio Software für die Headsets gearbeitet.

 

Wir haben nun Juli und an den Treibern wurde bsicher nix gemacht. Schonmal echt lachhaft. Eeinen solangen beta Statur der nicht mal die beta verbessert habe ich noch nie erlebt.

 

Thema 2. Der tolle RMA.

Nach 3 erfolgosen veruschen habe ich es aufgegeben und werde mir eine neue Tastatur holen.

Meine ß Taste ist auch welchen gründen auch immer gebrochen.

Wollte also eine ß taste und dann dazu auch die blld tasten neu haben. Dmait es sich lohnt.

Naja schon echt traurig das so ein großer Hersteller keine Deustche RMA anbietet sowas habe ich bei kein Großen Hersteller bisher erlebt.

Ne man muß wenn man selber schlecht englisch kann sich da durcharbeiten.

 

Anfrage 1. vor 4 wochen Dort wollte man dann seltsamerweise mein Arbeitsspeicher wissen wieso auch immer. Wußte die da schon das ich mir neuen Kaufe der von Corsair sein wird`? Vor 2 Wochen gekauft.

Anfrage 2. Vor 3 Wochen. Die gleiche nochmal. Dort wurde mir gesgat man versteht nix. Hallo? (Thema deustcher support)

Anfrage3. Mit mein Neffen gemacht dr sehr gut englisch kann(Seine Freundin kommt aus England und er studiert Englisch also er kann das.

Eiegtnlich die gleiche anfrage wie 2 nur ein paar Wörter verbessert. Dort kam wieder die anfrage nach mein Arbeitspeicher.

Damit hatte ich es aufgegeben.

 

Man muß echt angst haben das was kaputt geht immerhin habe ich nun schon einiges von Corsair. Wenn was dran ist dann gleich zum Händler oder neu kaufen.

 

Thema 3. Sind Corsair die Deutschen Kunden egal? Mir kommt es echt so vor.

Supoort im Forum ist auf 0 gesunken.

 

Mein fazit ist das wenn Corsair sich da nicht schnell was eifnallen läßt werde ich meine Corsair sachen ziemlich schnell verkaufen und zu ein anderen hersteller Wechseln den die Kunden (deutschen) auch wichtig sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...