Jump to content
Corsair Community

Setup mit Hydro und LL120


Cpt Jones

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

möchte mir meinen ersten eigenen PC zusammenbauen und habe eigentlich auch schon alles fertig. Habe nur noch zu der Kompatibilität eine Frage.

Mein Gehäuse: Corsair iCue 465X RGB

Dazu aktuell 1x LL120, Commander Pro und die Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum SE v2.

Damit hätte ich folgende Komponenten:

6x LL120

1x Commander Pro

1x Lighting Core

1x CPU-Kühler mit 240mm Radiator

 

Wenn ich das System so belasse, muss ich folgendermaßen anschließen?

2xLL120 bei Radiator an Kühler

4xLL120 and Lighting Core

Core und Kühler and Commander und Commander an MB?

Kann ich damit dann alle 6 Lüfter synchronisieren, sowohl rgb als auch Drehzahl?

 

Ich fände es auch schick ein H150i zu nehmen wegen der Größe. Dort sind allerdings ML120 dabei.

Nun die letzten Fragen:

Sind die ML120 mit meinem restlichen Setup kompatbel (synchrone RGB Steuerung und Lüfter-Drehzahl)? Falls ja, dann die drei Lüfter an der Kühler oder an den Core?

Kann man irgendwo auch einfach nur den Radiator kaufen oder Lüfter und die LL120 seperat bestellen?

 

 

Vielen Lieben Dank schonmal,

habe hoffentlich den richtigen Thread gewählt und verständlich gefragt. Falls nicht, hagt einfach nach :)

 

Grüße,

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi! Du hast es bereits korrekt beschrieben. Nur würde ich den Kühler und die Lighting Node Core an den Commander Pro via USB verbinden und nur den Commander Pro an das Mainboard. Du kannst mit der CORSAIR iCUE Software alles synchronisieren und nach Belieben anpassen. Bei der H150i sind die ML Lüfter unbeleuchtet. Entsprechend werden diese einfach an die Kühlung angeschlossen.

 

Du kannst bei egal welcher Option du wählst die Beleuchtung und RPM der Lüfter komplett über die CORSAIR iCUE Software anpassen, synchronisieren oder auch getrennt konfigurieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...