Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

ein Freund von mir und ich haben uns die FPS Handballenablage gekauft.

Nachdem das gute Stück angekommen ist, mussten wir feststellen, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, das Teil an einer deutschen Tastatur zu befestigen.

 

Er nutzt eine K70 RGB und ich eine K70 RGB Rapidfire.

An einer K70 RGB LUX tritt dasselbe Problem auf...

 

Es fehlt auf der Unterseite eine zweite Mulde zum einklipsen der Haltenasen.

Im Internet sieht man aber, dass an der linken Seite zwei Mulden vorhanden sein sollten.

Hier scheint es sich aber immer um die QWERTY Variante zu handeln.

Ich habe mal einen Link zu einem Bild angefügt: http://imgur.com/NwcVFbE

 

Auf der Produktseite der Ablage sieht man auch eine Tabelle mit kompatiblen Tastaturen, da sind unsere Modelle ebenfalls aufgeführt.

 

Mein Kumpel hat einfach die linken Haltenasen abgebrochen, so kann man sie zwar montieren, allerdings wackelt sie dann auf der linken Seite.

Kann ja aber auch keine endgültige Lösung sein. :laughing:

 

Weiß jemand Rat?!

 

Danke schon mal im Voraus =)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die wurden damals mit den K70 Vengeance verkauft und die neueren haben diese Halterungen nicht mehr.

Der Nachfolger der K70 Vengeance wird heute lediglich nur noch als K70 (einfarbig) ohne Zusätze vermarktet. Das FPS Tool ist somit nicht für die K70 RGB, Lux etc. vorgesehen.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. Ich hab hier noch alte von 2013, da würde das wohl passen.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleines Update meinerseits:

 

mein Kumpel ist jetzt wieder bei sich in Hamburg und er hat bei seiner "alten" K70 RGB die Halterungen dran.

Das heißt, er schickt mir die eine, wo er bereits voreilig die Nasen abgebrochen hat und ich schicke ihm dann meine.

Ich werde meine wahrscheinlich an der linken Seite mit etwas doppelseitigen Klebeband befestigen.

 

Und das mit zurückschicken hat sich ja leider auch erledigt... =(

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...