Jump to content
Corsair Community

Dark Core SE und Qi Wireless Ladestation


Recommended Posts

Hallo, ich habe die Dark Core SE und das Mousepad MM800 mit RGB Beleuchtung!

(war mir wichtig ein Mousepad mit RGB) schade das es kein Mousepad mit RGB und Qi gibt (kommt das evtl noch in der zukunft?)

 

Kann ich die Mouse über alle Qi Wireless Ladestation laden?

Also auch Handyladestation die Qi können?

Muss ich da was beachten? die Watt zahl oder ist das egal?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe die Dark Core SE und das Mousepad MM800 mit RGB Beleuchtung!

(war mir wichtig ein Mousepad mit RGB) schade das es kein Mousepad mit RGB und Qi gibt (kommt das evtl noch in der zukunft?)

 

Kann ich die Mouse über alle Qi Wireless Ladestation laden?

Also auch Handyladestation die Qi können?

Muss ich da was beachten? die Watt zahl oder ist das egal?

 

ich hab das mm1000 mit qi laden. ich habs auch schon mit der qi ladestation von samsung fürs handy gemacht geht auch prima.

Link to comment
Share on other sites

wird bei dir angezeigt das die Maus läd?

ich hab jetzt auch mal die QI vom Handy genommen aber in der ICUE sieht man nicht das die maus aufgeladen wird jedoch an der QI Ladestation ist die Lade LED an???

 

also wenn ich meine maus ausmache also regler in die mitte blinkt eine led auf der maus zwischen rad und knopf grün.

 

hab das gerade mal gesteste. bei mir zeigt er es auch nicht an nur halt in worten wie voll sie ist.

 

wenn ich die maus lade ist sie bei mir eh immer aus damit ich dann sehe das sie voll ist. wenn ich die maus über kabel lade steht es in der icue drin wird geladen, grad getestet

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

ja so ist es bei mir auch aber auch das sollte doch so nicht sein?

hast du über das MM1000 geladen? oder über die Samsung?

 

naja ich denke mal das ist schon so richtig, das er es nur anzeigt wenn das kabel steckt. mit der alten icue version war es auch so. ich lade über das MM1000. als ich noch kleinen nexus hatte hab ich mir die anzeige der batterie unten links anzeigen lassen wo datum und uhrzeit steht aufen pc. nun lass ich es im nexus anzeige wie auch alles andere von der ganzen custom wakü von corsair

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Alle Qi kompatiblen Ladegeräte können zum Laden verwendet werden. Die Leistung ist hierbei egal, wirkt sich aber auf die Dauer des Ladevorgangs aus. Wenn die Maus an und verbunden ist über den Wireless Dongle, sollte die CORSAIR iCUE Software auch anzeigen, dass die Maus gerade aufgeladen wird.
Link to comment
Share on other sites

Alle Qi kompatiblen Ladegeräte können zum Laden verwendet werden. Die Leistung ist hierbei egal, wirkt sich aber auf die Dauer des Ladevorgangs aus. Wenn die Maus an und verbunden ist über den Wireless Dongle, sollte die CORSAIR iCUE Software auch anzeigen, dass die Maus gerade aufgeladen wird.

 

tut sie leider nicht?

weder mit einer Qi Handystation noch mit dem MM1000 ???

Fehler in der Software?

Link to comment
Share on other sites

Alle Qi kompatiblen Ladegeräte können zum Laden verwendet werden. Die Leistung ist hierbei egal, wirkt sich aber auf die Dauer des Ladevorgangs aus. Wenn die Maus an und verbunden ist über den Wireless Dongle, sollte die CORSAIR iCUE Software auch anzeigen, dass die Maus gerade aufgeladen wird.

 

also ich hab meine jetzt seit eine woche nicht geladen und dann war sie auch leer. hab sie zum laden aufs mm1000 gelegt sie wurde auch geladen aber mit der neue icue software wird es nicht angezeigt das sie geladen wird nur die lampe auf dem mm100 zeigt es mir an. mit der vorherigen version von icue hat er es auch in der icue nicht angezeigt. Maus ist immer an.

 

Lade ich sie mit kabel zeigt er es mir in der icue an das sie geladen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...