View Single Post
Old 01-11-2019, 05:01 AM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User

POST ID # = 989232
Plumbumm Reputation: 24

Hi Sven

ja das steht so im Handbuch und wenn du dann weiter ins Detail gehst solltest du auch das Bild finden was ich rein kopiert habe. Ich hatte auch schon ein paar Asus Mainboards, da war auch was angegeben. Das Problem ist das bei dem was du oben angegeben hast das man so zwar weiß was du für Anschlüsse hast, nicht aber was du dran hängen kannst. Das gibt Asus dann bei der Belegung der Anschlüsse an.

Seis drum, beim nächsten mal weißte bescheid. Na ja mit der Steuerung kannst du zumindest mit denen + die vom Mainboard einzeln Anscheuern und falls du mal auf eine Custom Wakü umrüsten willst kannste ja auch mehr als nur 5 Lüfter verwenden. Thema Push/pull. (bedeutet das man an beiden Seiten vom Radiator Lüfter verbaut hat) Somit könntest du also auf 10 kommen, abhängig von der Länge der Grafikkarte.
Und ich hab auch was dazu gelernt, weil die Asus Lüfter-Erweiterung ist mir neu.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Gehäuse, ich finde es Zeitlos schick und den Lüftern. Falls sich einer seltsam anhört oder lauter ist als die anderen kann das am Lager liegen und dann solltest du den umtauschen.
Allerdings solltest du den Lüftern auch 48h geben um ein zulaufen.

Gruß Pb

Last edited by Plumbumm; 01-11-2019 at 05:03 AM.
Reply With Quote