View Single Post
Old 01-08-2019, 03:32 PM
sven29da sven29da is offline
Registered User

POST ID # = 988858
sven29da Reputation: 10
Question

Hallo Pb,
recht herzlichen Dank für Deine Antwort ... sehr nett von Dir!!!

Dann ist meine Angst nun ngenommen und ich kann das Gehäuse nehmen.
Habe tagelang gesucht und einfach sonst nichts annähernd passendes und schönes gefunden.

Bezüglich dem Netzteil, mir wurde das folgende empfohlen und dies mit 850Watt. Wäre dies dafür das Gehäuse brauchbar?
https://www.bequiet.com/de/powersupp...wer-pro-11/761

Du schreibst das bei den meisten Netzteilen nicht dauerhaft der Lüfter läuft.
Würde es beim "liegen" nicht Sinn machen eines zu nehmen, was dauerhaft die Luft zumindest etwas bewegt oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Dann erlaube ich mir Dir bzw. auch allen anderen, vor allem dem Herstellervertreter hier im Forum die Frage zu stellen, wenn man das besagte Gehäuse Air 540 liegend best möglichst mit Luft durchfluten möchte, welche Lüfter wäre sinnvoll?
Es muss bei mir nicht Silent und kein LED Schönheitswahn sein, da es ein Technikraum ist und keiner groß sehen wird.
OK, meine Ohren müssen mir auch nicht abfallen aber Prio hat definitiv das ich so viel wie möglich an Luft da durchschaufel um alles, vorallem die EVGA 2080ti FTW3 und die i5 oder i7, mit Luft zu versorge.

Da es liegt, sind alle drei Seiten wo man Lüfter einbauen kann frei zugänglich und können komplett mit Lüftern ausgestatt werden.

Ich hatte heute bevor ich hier mein Anliegen gepostet habe, das deutsche Forum komplett nach "Air 540" durchsucht (wolllte nicht fragen wenn es schon wo mal Thema war) und dabei stand etwas geschrieben, dass nicht alle Lüftermodelle in das Gehäuse passen, da Corsair wohl da etwas "zu eng" geplant hat.

Deshalb, sofern Euch bekannt, wäre Eure Meinung/Empfehlung zum Thema Lüfter sehr nett ... vielen Dank!!!

Schönen Abend und Grüße
Sven
Reply With Quote