View Single Post
Old 03-18-2008, 12:06 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 337332
Bluebeard Reputation: 46

Ich setzte einfach mal voraus, dass auch die Spannungen der Rechner (kann man nicht genau aber immerhin ansatzweise im Bios ablesen) sowie die Netzteile in Ordnung sind.

In dem Fall würde Ich Dich bitten mir eine Mail an forum.de@corsairmemory.de zu senden. ICh werde Dir dann nächste Woche darauf antworten mit unserer Postadresse heir in Deutschland (Allerdings erst nach Ostern - bin ab Morgen bis einschl. Montag unterwegs) und nur mit begrenztem Mailzugang.... Ich würde den Stick gerne selbst durchtesten und bei Bedarf direkt an unsere Ingenieure in den USA senden.

Um einen Austausch werde ich mich dann selbstverständlich auch persönlich bemühen!

Wäre das o.k. für Dich?

EDIT: Hier noch eine Info meiner Kollegen: http://www.houseofhelp.com/forums/sh...ad.php?t=67770

"That might be a Power issue, I would check on the MB for the USB Power, most MB's are set to get the USB power from the standby voltage and maybe that PSU cannot provide enough power so I would change the power source to the +5 Volt rail instead of the +5VSB rail if you have that option."

Last edited by Bluebeard; 03-18-2008 at 12:17 PM.
Reply With Quote