Jump to content
Corsair Community

Vengance RGB wird nicht mehr beim Start erkannt


Nephal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem mit iCue bzw. meinen Vengance RGB Ram. Dieser wird beim PC Start nicht mehr von iCue erkannt bzw. wechselt einfach die Farben und übernimmt nicht das eingestellte Profil. Außerdem werden im Dashboard auch keine Temperaturen mit angezeigt.

 

Hab mir mal die Service Logs angesehen und kriege immer den Fehler hier:

 

2019-12-18 22:19:00.0006 | 40 | DESKTOP-6MTH3J1 | 3.23.0.7 | PowerManagementWatcher | -> 
System.Management.ManagementException: Herunterfahren 
  bei System.Management.ManagementException.ThrowWithExtendedInfo(ManagementStatus errorCode)
  bei System.Management.SinkForEventQuery.Cancel()
  bei System.Management.ManagementEventWatcher.Stop()
  bei CorsairLink4.Common.Shared.PowerManagementWatcher.Dispose(Boolean disposing)

 

bzw. diesen hier:

 

2019-12-18 01:15:40.8011 | 25 | DESKTOP-6MTH3J1 | 3.23.0.7 | PowerManagementWatcher | -> 
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800706BE): Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen. (Ausnahme von HRESULT: 0x800706BE)
  bei System.Runtime.InteropServices.Marshal.ThrowExceptionForHRInternal(Int32 errorCode, IntPtr errorInfo)
  bei System.Management.SinkForEventQuery.Cancel()
  bei System.Management.ManagementEventWatcher.Stop()
  bei CorsairLink4.Common.Shared.PowerManagementWatcher.Dispose(Boolean disposing)

 

Das komische ist, sobald ich iCue nach dem PC Start schließe und neu starte, funktioniert es direkt.

 

Firmware, iCue und Bios sind alle auf dem aktuellsten Stand.

 

Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...