Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE H100i RGB PRO XT wird nicht angezeigt und leuchtet nicht


Nekl3s

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was soll den dann das Problem sein?

 

das is die gute frage. wenn due alte schon nicht ging liegt es am board. hast du irgend ein program von aurora drauf für das board? weil das ist ja auch beleuchtet oder? sonst icue deinstallieren alles von corsair an datein löscvhen und neu versuchen was anderes wüsste ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

das is die gute frage. wenn due alte schon nicht ging liegt es am board. hast du irgend ein program von aurora drauf für das board? weil das ist ja auch beleuchtet oder? sonst icue deinstallieren alles von corsair an datein löscvhen und neu versuchen was anderes wüsste ich nicht.

 

Ne, nur Icue, und Roccat swarm aber das dürfte ja kein Konflikt geben. Icue habe ich schon deinstalliert

Link to comment
Share on other sites

es mus iwas mit dem board wenn dan sein das er die beleuchtung nicht erkennt. es ist ja wochenende und da schaut bluebeard immer mal vorbei der arbeitet bei corsair, wird die pumpe in Roccat swarm vllt angezeigt? man weis ja nie. vllt doch nen problem mit Roccat swarm. kann alles sein. Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Die alte Pumpe hat anfangs ja auch geleuchtet, irgendwann halt nicht mehr. Ich probiere es aus

 

geleuchtet hat sie also und nach der neuen graka nicht mehr. also muss iwas passiert sein das sie jetzt nicht mehr leuchtet. also irgenein programm dazu gekommen

Link to comment
Share on other sites

geleuchtet hat sie also und nach der neuen graka nicht mehr. also muss iwas passiert sein das sie jetzt nicht mehr leuchtet. also irgenein programm dazu gekommen

 

Ich bin von einer GTX auf eine RTX umgestiegen alle anderen Treiber oder Programme die mit RGB zu tun haben habe ich runter geschmissen

Link to comment
Share on other sites

Ich bin von einer GTX auf eine RTX umgestiegen alle anderen Treiber oder Programme die mit RGB zu tun haben habe ich runter geschmissen

 

rtx beste was man machen konnte. du hast nach dem einbau der karte deine kabel sortiert und danach ging nix mehr mit led beleuchtung. vorher ging alles

Link to comment
Share on other sites

LEDs funktioniere, ich habe die AIO an ein vollen Sata Strang geklemmt und jetzt funktioniert es. Jetzt muss sich das Geräusch nur noch legen, dann bin ich happy.

 

na das doch prima das led leuchtet. also doch sata gewesen. ja das mit dem rattern kannst du auf intesive lazfen lassen. man soll nicht so oft die rpm bei der pumpe ändern intensive oder balance kannst du nhemen. und einfach mach auf die seite gelegn damit die luft raus kann

Link to comment
Share on other sites

na das doch prima das led leuchtet. also doch sata gewesen. ja das mit dem rattern kannst du auf intesive lazfen lassen. man soll nicht so oft die rpm bei der pumpe ändern intensive oder balance kannst du nhemen. und einfach mach auf die seite gelegn damit die luft raus kann

 

Alles klar, danke für deine Hilfe. Das Geräusch ist jetzt auch weg. Kann ich die Pumpe auf Leise laufen lassen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...