View Single Post
  #31  
Old 02-26-2015, 07:05 PM
hannsi1957 hannsi1957 is offline
Registered User
 
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
POST ID # = 762950
hannsi1957 Reputation: 10
Default

also ich habe seit heute das H2100
wollte vom Logi G930 umsteigen weil die echt keinen guten treiber hinkriegen

aber sorry was soll denn das sein???
hatte eigentlich ein gutes headset erwartet da ich auch das analoge Venegance, wohl eines der ersten, habe.

Fakt ist das Headset brummt
Fakt 2 bei wiedergabe von Bass ist ausser der Stereovariante werde 5.1 noch 7.1 hörbar.
der Bass flattert und du denkst dass dir gleich die Membrane um die ohren fliegen. absoluter Mist.
Hab mich dann hier mal etwas eingelesen und mir kommt es echt so vor als bin ich in einem Betatesterforum gelandet.
Ich finde es gelinde gesagt ne Frechheit sowas überhaupt auf den Markt zu schmeißen für nicht gerade wenig Geld und dann die User solange als Testkarnickel zu mißbrauchen bis man es einigermaßen hinbekommt.

Bin eigentlich ein echter Corsair Fan aber dabei kanns die echt vergehen.
Die hätten wohl doch beim Speicher und den Netzteilen bleiben sollen denn das können sie besser als die meisten anderen.

Verpackung bleibt auf dem Tisch... dann muß ich nicht suchen wenn`s wieder zurück geht

greets
Hanns
Reply With Quote