View Single Post
Old 05-13-2015, 02:21 PM
Plumbumm Plumbumm is offline
Registered User

POST ID # = 779009
Plumbumm Reputation: 24

Hi,

Quote:
1. Frage: Reicht die H100i GTX - oder wäre doch die H110i GT ratsam?
Größer ist wenn man OC als Option haben will immer besser.

Quote:
2. Frage: Sind Noctua NF-F12 PWM als Austausch-Lüfter für den Radiator geeignet (die Original-Lüfter sollen sehr, sehr laut sein).
Naja Laut ist relativ, ich empfinde Sie über 800rpm als Laut. Ja die Noctua kann ich empfehlen, hab ich auf meiner H105. Allerdings wirste bei der H110I GT 140ziger Lüfter nutzen müssen.

Quote:
3. Frage: Ist es ratsam, beim Obsidian 750D die Gehäuselüfte ebenfalls auszutauschen, evtl. gegen be quiet Silent Wings?
Öh kannste erst mal Testen und bei nicht gefallen immer noch gegen andere tauschen.

Quote:
4. Frage: Lassen sich beim Obsidian 750D die Gehäuselüfter mit der Software der H100i GTX bzw. H110i GT steuern? Soweit ich weiß, gibt es bei diesem Gehäuse, anders als bei meinen Graphit, keine eigen Lüftersteuerung.
Nein, aber du kannst die Gehäuselüfter über das Mainboard steuern. Extra Lüftersteuerung kann man kaufen, gibt es zur genüge Anbieter, in der Regel reicht es aber wenn man die Gehäuselüfter übers Mainboard steuert. Ist man damit nicht zufrieden kann man sich immer noch eine andere Lösung suchen.
Du kannst dir überlegen dir einen Commander Mini (6x Lüfter) zu zulegen und diesen dann per Software mit CL zusteuern.

MfG.

Pb
Reply With Quote