Jump to content
Corsair Community

Carbide 330R - USB 3.0 Port abgebrochen


Bender-1729

Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team,

 

leider habe ich ein Problem. Bei meinem Corsair Carbide 330 R Gehäuse (erst im Januar gekauft) ist ein Teil des linken USB-Ports am Frontpanel abgebrochen. Ein Bild füge ich diesem Post bei.

 

Kann man das Innenleben des Frontpanels austauschen und wenn ja, bekomme ich dieses Teil über Euch? Bin etwas enttäuscht, dass das so einfach passieren konnte. :( Ich habe nur ganz normal den USB-Stecker meiner Kamera abgezogen. Bin mir keiner Schuld bewusst, dass ich Gewalt angewendet hätte.

 

Die USB-Ports und die Star/Rest-Knöpfe werden vermutlich eine Einheit sein, oder? :(

 

Danke!

20150216_145221.thumb.jpg.fc2e130309430399d07fbcfc6a63927c.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Ticket-Nummer lautet: 6586434

 

Werde Sie Bluebeard auch nochmal als PN zukommen lassen. Danke!

 

Kurze Frage nochmal zur weiteren Vorgehensweise: Wird sich jetzt als nächstes jemand bei mir melden, oder muss ich von mir aus noch irgendwas machen jetzt?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Bender-1729,

 

habe eben das Ticket fertig gemacht. Du bekommst ein neues Front I/O Panel zugesandt. Brauchst nichts zurückschicken. Sobald es raus geht, bekommst du eine Email mit Tracking-Informationen.

 

Ich kann es mir aber bei deinem Namen aber nicht verkneifen.... Nicht so heftig am USB-Stecker rumbiegen! ^^ Nicht böse nehmen. Gerade bei Gehäusen ist es immer so eine Eigenart, dass man die Kabel, bzw. Stecker nicht 100% gerade aus den Buchsen zieht. Da kann es tatsächlich mal vorkommen, dass der Anschluss nicht mitmacht. Ich will dir natürlich nichts unterstellen und gehe davon aus, dass du den Stecker wie tausendmal vorher auch einfach herausgezogen hast. Ist auch kein Dilemma. Bekommst es neu und gut ist! :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bei der Steilvorlage kann ich wohl nichtmal was gegen das Wortspiel mit meinem Usernamen sagen. ;)

 

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Muss man wirklich positiv hervorheben. Da hab ich im Bereich Support bei anderen Anbietern schon ganz andere Reaktionszeiten erlebt. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...