Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'void pro usb'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 3 results

  1. Hallo, in die Runde, ich hab Probleme mit der Installation und Inbetriebnahme des Corsair Void Pro USB Headsets. PnP funktioniert nicht. Windows meldet direkt, dass die Gerätetreibersoftware für das USB-Verbundgerät nicht installiert werden konnte. Alle "Problem beheben" Versuche, laufen auf den gleichen Fehler hinaus. Dabei ist es egal, ob man die Popup Nachrichten mit dem Fehler anklickt oder manuell über die Geräte und Drucker Übersicht oder den Gerätemanager geht. In den Geräteeigenschaften steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" In diesen Einstellungen kann ich nicht direkt nach einer Traiberaktualisierung suchen lassen, da der entsprechende Button deaktiviert ist. Windows automatisch nach USB Treibern suchen zu lassen, bringt nur die Meldung, dass ich die aktuelle Version schon installiert habe. Auf der Asus Seite habe ich den letzten USB Treiber für mein Mainboard geladen und neu installieren lassen. Keine Besserungen. Die Installation von iCue hat nur dahingehend eine Veränderung bewirkt, dass in der Geräte und Drucker Übersicht nun statt dem Standardicon das Corsair Headset Icon verwendet wird. Windows Updates stehen auch keine weiteren aus. Beim Restart des Rechners gibt das Headset zumindest kurz Laut und es blickt auch kurz grün. Danach bleibt es stumm. An einem Laptop eines Freundes mit Win 10 funktioniert es. Jetzt sind mir jedoch die Ideen ausgegangen, was ich noch tun könnte. Für mich sieht es nach einem Treiberproblem aus, doch bei Windows und meinem Mainboard komm ich so nicht weiter. Noch irgendwelche Ideen oder Ratschläge? Grüße, Jay PS: Mein System: - Asus Mainbord (P9X79 Deluxe) mit Intel i7 CPU - Windows 7 64bit
  2. Hello, I've already send a support request two weeks ago but never got a respond so I'll take my chance here. I can hear a very high pitch noise in the left ear that I cannot bear. I've tried everything to fix it but nothing worked. I've got a replacement but the problem is still there. Note that this problem is not related to my hardware as I've tried on other devices. Is there anything to fix it or do I have to ask for a refunds ? Thanks.
  3. Hallo an alle, Um mein Setting komplett zu machen, gab es zu Weihnachten einmal das Corsair Void RGB Pro USB und den Stand ST100 dazu. An und für sich alles Top es sieht rattenscharf im Setup aus. Nun mein Problem. Das Corsair VOID funktioniert direkt am PC ohne Probleme, nimmt beim starten direkt die ICU Einstellungen an usw.. Wenn ich es aber über den ST100 anschließe (und das muss ich leider wegen der USB Kabellänge, daher auch ein Grund warum ich den dabei habe) habe ich folgende Probleme: 1. Beim starten von Windows funktioniert vor dem ICU Laden die Beleuchtung am Void Pro USB, sobald ICU mit dem vordefinierten Profil geladen wird bleibt es dunkel, erst beim erneuten Profil auswählen gehen die Lichter an. 2. Nach längerem nutzen des Headsets, verliert es unregelmäßig den Connect und wird aber direkt wieder connected. Das ST100 verliert dabei nicht die Verbindung, sondern nur das darüber angeschlossene Void Pro USB. Dabei scheint es egal zu sein an welchem USB Anschluss des ST100 ich das Void Pro USB angeschlossen habe (nutze aber eigentlich den an der Seite). Was habe ich bisher getant? 1. USB Anschluss gewechselt, mehrfach direkt onboard 2. Treiber geprüft (aber nicht geforced oder komplett Deinstalliert) 2. Software Update bei beiden Erzwungen Ansonsten funktioniert es eigentlich ohne sonstigen Probleme nur der Verbindungsabriss nervt tierisch. Wenn ich das Void Pro USB wieder direkt am PC habe funktioniert es tadellos ohne macken. Sind hier Probleme beim ST100 mit den USB Anschlüssen bekannt? Habt ihr noch eine Idee oder kann ich direkt von einem Defekt vom ST100 ausgehen? Ich wünsche euch einen schönen Abend Monkey EDIT: Ich muss etwas korrigieren, das ST100 verliert sporadisch die Verbindung, nicht das Void Pro, wie ich erst angenommen hatte. Also scheint es so als ob das ST100 ein Problem hat. In den Logs findet sich folgender EIntrag zig mal: 2019-01-11T03:02:43 I cue.dev: MouseMat LED colors change failed. request timed out for ST100RGB ist das normal?
×
×
  • Create New...