Jump to content
Corsair Community

Neues Netzteil


Recommended Posts

grüsse euch,

 

bin seit einigen wochen am überlegen ob ich mir ein neues netzteil holen soll,dabei gefällt mir das HXi gut.Welches ich verbaut habe kann man in den specs ja sehen (schande über mich :beatchair ) nun was meint ihr dazu,sagt ihr eher lass es so wie es ist oder ratet ihr eher zum AX,RM? ach fragen über fragen :D:

 

MFG Michi

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

solange es funktioniert würde ich dabei bleiben. Ich hab mir jetzt das Brandneue HX 750 geholt, also ohne I weil ich mit C-Link eh nicht nutze und auch nicht brauche und daher reicht mir das völlig. Da ich einer Bekannten von mir mein altes Cougar von 2009 schenke, sonst hätte ich mir vermutlich auch kein neues geholt.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wie alt ist das Netzteil und gibt es irgendwelche Probleme damit? Warum der Gedanke das Netzteil zu wechseln? Ich freue mich natürlich sehr, wenn du ein Corsair Netzteil bei dir einbaust, aber es sollte schon Sinn machen ein Netzteil zu ersetzen, sei es wegen Features die man haben möchte oder weil es eben z.B. zu alt ist und Alterserscheinungen hat wie ein lauter Lüfter.
Link to comment
Share on other sites

ich baue meine pc selber zusammen (macht einfach spass :D) und kenne mich soweit auch aus nur mit einem der wichtigsten komponenten das Netzteil habe ich mich nie wirklich beschäftigt.Deswegen und weil es schon paar jahre alt ist die frage,ob ich es so lassen soll usw ich meine laufen tut es soweit.....nur wie gesagt Netzteile hab ich echt kein plan von,ob man das alle paar jahre tauschen sollte oder so :)
Link to comment
Share on other sites

Netzteile gehören zu den Komponenten die man eigentlich einbaut und dann vergisst. Sie sind so konzipiert das sie langlebig und selbstsichernd sind.

 

Wenn du nicht eine Billiglösung, zuwenig Leistung oder eine Softwarekontrolle brauchst, ist dein Netzteil eigentlich das letzte teil im pc das modernisiert wird. Nicht umsonst hast du eine sehr lange Garantie auf die Corsair Netzteile ;):.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...