Jump to content
Corsair Community

780T Verbogene Seitenteile


Pommes

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe mir ein 780T Gehäuse gekauft und musste jetzt schon 3 mal den Support kontaktieren wegen defekten Seitenteile.

 

Da mein Seitenteil ohne Fenster verbogen war und ich es nicht mehr zumachen konnte habe ich den Support angeschrieben und ein neues bekommen. Dies war dann aber am Griff locker und leicht verbogen sodass ich es nicht verwenden konnte. Also wieder Support angeschrieben. Paket steht noch aus.

 

Ich habe dann noch gesehen, dass ein Riss in meinem Seitenteil mit Fenster war und habe ebenfalls den Support angeschrieben. Jetzt gerade ist das Paket angekommen welches ein wenig verbeult war, packte es aus und wollte es voller Freude anbringen, da fällt mir auf das es verbogen ist und der Griff irgendwie zu weit oben ist, sodass ich es nicht zumachen kann.

 

Ich kann doch jetzt nicht schon wieder den Support anschreiben. Die müssen ja denken ich möchte illegal mit den Seitenteilen handeln :eek:

 

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

 

Regards,

 

Pommes

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach schreibe bluebeard eine PN nachricht mit den ganzen rma nummern und den bilder dazu und bitte ihn um hilfe.

 

die ganzen verbogenen oder gerissenen Seitenteile nicht entsorgen sondern in eine ecke stellen, dann kam der Support besser sehn was bei den Ersatzteilen schief gelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach schreibe bluebeard eine PN nachricht mit den ganzen rma nummern und den bilder dazu und bitte ihn um hilfe.

 

die ganzen verbogenen oder gerissenen Seitenteile nicht entsorgen sondern in eine ecke stellen, dann kam der Support besser sehn was bei den Ersatzteilen schief gelaufen ist.

 

Okay danke, ich habe jetzt erstmal dann doch nochmal ein Ticket aufgemacht. Nicht das weil ich mich nicht so schnell melde ich kein Ersatzteil mehr bekomme. Sollte ich immer noch probleme haben werde ich dann eine PM an ihn schicken.

Link to comment
Share on other sites

Okay danke, ich habe jetzt erstmal dann doch nochmal ein Ticket aufgemacht. Nicht das weil ich mich nicht so schnell melde ich kein Ersatzteil mehr bekomme. Sollte ich immer noch probleme haben werde ich dann eine PM an ihn schicken.

 

Du kannst die rma Nummer auch hier hinein schreiben. Dann kann Bluebeard drauf schauen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Magst du mit den vorhandenen Seitenteilen bitte einmal ein Bild im geschlossenen Zustand hochladen? Ich habe nun auch mal mein 780T erhalten und das rechte Seitenteil ist im ausgebauten Zustand nicht gerade, schließt aber verbaut vollkommen richtig ab. Es ist meiner Meinung nach korrekt so, da der verbaute Zustand zu werten ist und nicht der, wenn das Seitenteil ausgebaut wurde.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...