Jump to content
Corsair Community

Reklamation H110 GT Pumpen geräusche


Aemkei

Recommended Posts

Meine H110 GT hat leider Pumpen geräusche, umso weniger Drehzahl desto lauter.

 

Habe schon ein Ticket eröffnet aber verstehe leider nicht was ich alles zurück senden muss? Bzw wie lange das dauert?

 

TICKET #681818

 

Grüße Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Also alles was an Zubehör bei der Kühlung dabei war musst du wieder mit zurück schicken.

Wenn was fehlen sollte oder verloren hast bitte im Ticket angeben.

 

Die Rma zeit nach berghein ca 3-4 tage (incl. Transport) nach Holland sind es gut eine woche. Aber das Ziel deiner Rma steht im Ticket bzw. Shipping label ;):

 

fals du fragen hast oder dir unsicher bist frag uns nur. ;):

Link to comment
Share on other sites

Ach du Kacke also ob alles komplett ist oder nicht kann ich nicht sagen. Reicht zur Reparatur nicht nur die AIO?

Habe leider keinen Stock Kühler was das ganze sehr ärgerlich macht.

 

Wie finde ich heraus was alles dabei war?

Link to comment
Share on other sites

Ach du Kacke also ob alles komplett ist oder nicht kann ich nicht sagen. Reicht zur Reparatur nicht nur die AIO?

Habe leider keinen Stock Kühler was das ganze sehr ärgerlich macht.

 

Wie finde ich heraus was alles dabei war?

 

Kühler, Backplate, Montagezubehör (schrauben und stand off) , pumpe und Lüfter. Gib bitte im Ticket an das die Lüfter fehlen, habe zwar noch nie gesehen das die rma dadurch abgelehnt wurde. Aber es ist besser das der Support bescheid weis.

Link to comment
Share on other sites

Also Lüfter und Kit für das Z370 ist glaube So 1151 hab ich noch und ein paar Schrauben aber ob das alles ist kann ich nicht sagen.

 

Wie läuft das dann ab, wird die Pumpe repariert oder wird die AIO ausgetauscht?

 

Kann ich diese auch direkt im original Karton versenden? Und das Porto muss ich zahlen?

Link to comment
Share on other sites

Also Lüfter und Kit für das Z370 ist glaube So 1151 hab ich noch und ein paar Schrauben aber ob das alles ist kann ich nicht sagen.

 

Wie läuft das dann ab, wird die Pumpe repariert oder wird die AIO ausgetauscht?

 

Kann ich diese auch direkt im original Karton versenden? Und das Porto muss ich zahlen?

 

Die Pumpe wird komplett ausgetauscht, daher sollte man den support informieren was fehlt. Wichtig ist aussehendem das du die Rechnung an die RMA darangehängt hast.

 

Im Origanalkarton kann man machen, einen Umkarton kann aber auch nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt ein Luftkühler bestellt und versende die AIO den nächsten Tag.

 

Muss ich noch was den Support schreiben? Oder einfach warten was passiert?

 

Jetzt kannst du nur noch abwarten bis die rma genehmigt ist und du die pumpe einsenden kannst. Optional kannst du die RMAnummer hier hinein schreiben, dann kann bluebaerd ein Auge drauf werfen .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...