Jump to content
Corsair Community

Montagekit für H115i pro RGB


Loxagon

Recommended Posts

Hallo,

 

leider brauche ich dringend eure Hilfe. Habe schon die zweite AIO-Kühlung hier liegen. Die erste ging retour, Schrauben fehlten (2 Abstandshalter male-male) die sich für mich nirgends auftreiben liessen). Obgleich ich Neuware bestellt hatte, gab es von Amazon Retourware. Wäre ja nicht mal schlimm gewesen, wenn komplett.

 

Die zweite Bestellung liegt nun hier und es fehlt der komplette Montagesatz samt Schrauben für Intel-CPUs.

 

Da ich nun kein Vertrauen mehr in eine weitere Bestellung habe, würde ich gerne einen neuen Montagesatz kaufen. Nur wo ist der SKU cw-8960050 zu bekommen?

 

Hier sehr ich zwar einen Einkauf Wagen oben rechts, aber nichts um dort was abzulegen oder zu bestellen.

 

Auch Google brachte keinen Dealer.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Danke muvo,

 

der Punkt ist nur, dass ich diese Form-Felder nicht richtig füllen kann anscheinend. Es kommt immer ein Fehler "bitte füllen Sie alle relevanten Felder aus"... sinngemäß.

 

Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich derzeit nur mit meinem Handy Zugang zu diesen Seiten bekomme in Ermangelung eines PCs. Gibt es da niemanden, den ich anrufen könnte? Ich will ja auch gar nichts umsonst angreifen oder sowas. Alleine das Getippe hier auf dem Handy raubt mir schon den letzten nerv mit meinen Wurstfingers...

Link to comment
Share on other sites

Habe mit Californien telefoniert. Man wollte mir ein Montagekit schicken allerdings scheiterte das ganze an meinen miesen Buchstabierkünsten in Englisch und verstanden habe ich den Sunnyboy auch kaum.

 

Aber er konnte mir helfen selbst ein Ticket zu erstellen für den Support und ich hoffe nun darauf, endlich meinen neuen PC nähen zu können bald.

 

Danke für die Hilfe soweit.

Link to comment
Share on other sites

Bluebeard ist der oo7-Agent hier, so richtig offiziell von Corsair? Das ist gut zu wissen... denn ohne dass es mir bewusst war ist der halbe Krempel meines neuen PCs von Corsair. Marketing hat bei mir also mal funktioniert�� Gehäuse, Netzteil, Speicher und Kühlung. Aber ausser SSD verticken die ja auch sonst nix was ich brauchen tät.

 

BTW: Die deutschsprachigen Support Seiten liessen mich kein Ticket erstellen. Es kamen bei Partnumber einfach keine Vorschläge und egal was ich eingegeben habe wurde dort gemeckert. Es wird mir dort auch das erstellte Ticket nicht angezeigt. Erst die Auswahl auf Englisch macht alles möglich. Ggfs. liegt es aber auch am Zugriff per Handybrowser.

 

TicketNr. 794614

Link to comment
Share on other sites

Subject

H115i pro

 

Response By Email (Richard TS) (10/17/2018 08:54 AM)

Hello Lars,

 

Your RMA has been approved. The replacement part will ship out to you soon. Please disregard the automated email instructing you to return your product as it is not required. Thank you.

 

Ticket # 794614

Date Created: 10/15/2018 04:49 PM

Date Last Updated: 10/17/2018 08:54 AM

Status: Null

Link to comment
Share on other sites

Subject

H115i pro

 

Response By Email (Richard TS) (10/17/2018 08:54 AM)

Hello Lars,

 

Your RMA has been approved. The replacement part will ship out to you soon. Please disregard the automated email instructing you to return your product as it is not required. Thank you.

 

Ticket # 794614

Date Created: 10/15/2018 04:49 PM

Date Last Updated: 10/17/2018 08:54 AM

Status: Null

 

Also wird ein neues montagekit zu dir gesendet ;-) Soory das es beim ersten mal nicht funktioniert hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wunderbar. Dann sollte bald ein neues Montagekit bei dir eintrudeln. Ärgerlich, wenn man Ware erhält, die nicht komplett ist. Leider haben wir da keine Handhabe. Glaub mir, dies ist nicht in unserem Sinne und ich möchte mich bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

ASRock Z370 pro4....

 

Das schlimme ist, ich hoffe es ist kaputt, dann hab ich nicht meine CPU geschrottet. Kein Beep, kein Bild, kein Post. Hab mindestens 6 CPUs geköppt in den letzten Jahren, nie was passiert... wenn's mich jetzt erwischt hat, sind 300 Flocken weg; ( Das Netzteil isses nicht, bleibt ja nur noch Board oder Cpu. Ohne RAM würde er ja auch Beepen. Am Freitag weiss ich mehr und bekomme leihweise eine andere CPU. So viel Stress hatte och noch nie beim neuen PC bauen:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...