Jump to content
Corsair Community

Carbide 100R: Schrauben & Slotblenden


Visar

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Bekannter überlässt mir - freundlicherweise - sein Carbide 100R, da mein altes Gehäuse leider nicht mehr ganz den Anforderungen des Nutzers entspricht. Die Krux an der Sache ist allerdings, dass sowohl die Schrauben für die frontseitigen Lüfter als auch die hinteren PCI(e)-Slotblenden fehlen.

 

Im Webstore finden sich solcherlei Ersatzteile (leider) nicht, sondern lediglich für andere Gehäuse. Es stellt sich natürlich die frage, ob sich zumindest im Hinblick auf die Schrauben auch das Carbide 270R Accessory Kit nutzen ließe - oder gibt es da gravierende Unterschiede bei den verwendeten Schrauben?

Und bei den Blenden würde ich fast blöd fragen wollen, ob da jemand etwas über hat? Denn bei nur drei genutzten Slots (Grafik- [2 Slots] & Soundkarte [1]), würde ich ungerne hinten das ganze Gehäuse "offen" haben. Oder kann man derlei ggf. über den Kundenservice ordern?

 

 

Gruß

 

Visar

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für die Antworten! Die nötigen Teile habe ich mittlerweile bestellt. :D:

 

Allerdings hätte ich noch eine Frage, interessehalber:

 

Was genau darf ich mir unter dem, eher: wie darf ich mir das, (CC-8930340) Carbide Series 100R - Front fascia surround with integrated dust filter vorstellen? Da ich vorhabe 2x 140mm in der Front zu verbauen, wäre doch interessant, ob der Filter diese hinreichend abdecken kann oder ich mich in der Hinsicht anderweitig orientieren muss (z.B. diese; allerdings teurer als einfach die Front mit Filter zu nehmen..). Habe schlicht keine Bilder gefunden, ganz so als hätte noch nie jemand erwogen sich das zuzulegen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...