Jump to content
Corsair Community

Problem mit VOID RGB USB 7.1


xIHighVoltageIx

Recommended Posts

Habe das Problem mit der aktuellesten Software das ich IngameVoice und zb bei SkypeTelefonie Uplay oder Steam oder sonstiges meine Gesprächspartner mich nur rauschend hören oder wie DarthVader.

 

Teamspeak Mumble Discord etc. geht es liegt hauptsächlich bei Spieleplattformen oder InGameVoice ein Problem vor. Ohne Software geht es.

Ist es ein Bug im Programm bitte schnell um Hilfe. Emailsupport von Corsair meldet sich nämlich nicht :(

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Einen Email-Support haben wir nicht. Der Support ist über http://support.corsair.com/ erreichbar.

 

Deinstalliere bitte einmal die Audio Treiber im Geräte Manager via Rechtsklick auf die Audiogeräte und wähle deinstallieren. Trenne dann die Verbindung und verbinde das Headset erneut. Schaue ob das Problem weiterhin besteht.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hierfür benötigen wir deine kompletten Systemdaten, installierten Treiber und Treiberversionen sowie weitere Informationen die Systemrelevant sein könnten. Das Problem muss zuverlässig reproduzierbar sein, damit wir es als Bug dokumentieren und dann beheben können.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...