Jump to content
Corsair Community

Beschädigter/nicht mehr funktionstüchtiger Stick


Taube

Recommended Posts

Guten Tag zusammen!

 

Ich bin zufriedener Besitzer des VOID Wireless RGB, die gelbe Edition.

Ich besitze das Headset seit Anfang des Jahres, habe es via Amazon erworben, und nutze es fast täglich.

Trotz der Tatsache, das ich den Stick extra so am Laptop angebracht habe, dass man nicht ran kommt, ist es heute morgen in der Hektik passiert. Das Ergebnis sagt ja schon der Titel des Threads aus. Der USB Adapter ist vom restlichen Teil des Sticks abgegangen, sodass man die... ich nenne sie mal Dioden sah. Ich habe es wieder zusammen gebastelt, aber ohne großen Erfolg. Habe es auch versucht zu fixieren, damit es nicht so wackelt, hat nichts gebracht. Der Stick wird nicht mehr vom Lappi anerkannt, und die Lampe leuchtet auch nicht mehr.

 

Was können wir da jetzt machen?

 

LG Taube

 

Edit: Das versprochene Bild: http://www.directupload.net/file/d/4693/i9tmzpc3_png.htm

Link to comment
Share on other sites

Eine Möglichkeit ist ein defektes Headset (bei ebay und co) kaufen und den stick austauschen.;): Denn löten oder ähnliches ist fast aussichtslos

 

Andere Frage hat der stick sich aufgelöst als du ihn in den USB hineinstecken wolltest ? :confused: ;): :p: :!::!::!::!::!::!:

Link to comment
Share on other sites

Die Sticks sind eigentlich sehr robust, daher meine frage ob er nicht schon im Vorfeld gewackelt hat bevor er ganz auseinander gebrochen ist. ;):

 

Wie ich schon geschrieben kannst du eine RMA bei Amazon versuchen. Amazon ist sehr kulant in diesen Sachen :idea::!:

 

p.S: du hast dein PN ausgeschaltet :D:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...