Jump to content
Corsair Community

Ersatzteile Corsair Vengeance 2000


Rainer

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es eine Quelle für Ersatzteile für obiges Headset gibt. Nachdem ich gestern das Headset absetzte ist die rechte Ohrmuschel mit dem Zapfen, der das Gelenk mit dem Bügel oben bildet aus dem Bügel rausgerutscht. Kabel waren noch dran und ich konnte durch Lösen der Schrauben an dem Plastikteil am Bügel das Ganze wieder einsetzen.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass bei beiden Plastikteilen am Bügel (rechts und links) Risse drin sind. Das wird sicher nicht mehr ewig halten und ich würde die Plastikteile gerne ersetzen.

Weiss jemand, wo es hierfür Bezugsquellen gibt?

 

Grüße und Danke

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo Rainer,

 

da muss ich dich enttäuschen. Wir haben keine Ersatzteile, die das Problem lösen könnten. Wann hast du das Headset gekauft? Ich gehe nicht davon aus, dass du noch in der zweijährigen Garantie bist, oder?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

 

ich glaube, das Headset habe ich 2012 gekauft. Gewährleistungsfrist ist wohl vorbei :)

 

Alleine vom Umweltaspekt her ist es immer wieder schade, dass es kaum noch Ersatzteile gibt. Sollte man beim Kauf eines Gerätes vermutlich mehr drauf achten.

 

Trotzdem Danke und viele Grüße

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Vielen Dank für dein Feedback. Du hast absolut Recht alleine wegen dem Umweltaspekt!

 

Wir versuchen für allen unsere Produkte auch noch einige Jahre nachdem das Produkt nicht mehr Produziert wird Support zu leisten. Leider gelingt dies nicht mit allen Produkten gleich gut.

 

Sorry nochmals, dass wir dir nicht eine Lösung präsentieren können.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...