Jump to content
Corsair Community

XMS eingeschickt, VALUESELECT zurückbekommen


JKB

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bei Corsair zwei RAM-Riegel eingeschickt, da einer davon leider nach ca. 3 Jahren defekt ging. Eingeschickt habe ich die 2x4GB XMS3-Riegel (CMX8GX3M2A1333C9) und zurückbekommen habe ich Valueselect-Riegel (CMV8GX3M2A1333C9).

 

Die Valueselect haben keinen Kühlkörper und im Internet las ich, dass sie etwas minderwertiger seien und man sie nicht übertakten sollte.

 

In meinem Rechner habe noch zwei andere 4GB XMS-Riegel, daher wollte ich eigentlich auch die gleichen Riegel wieder zurück haben :/

 

Wisst ihr warum ich nicht die gleichen Riegel zurückbekommen habe, und ob ich sie nicht doch noch bekommen kann?

Link to comment
Share on other sites

Schreib einfach im Ticket das du einen anderen speicher bekommen hast (als eingeschickt) und du gerne einen gleichen Speicher bekommen willst da du ein weiteres xmp3 kit Besitz..

Gib bitte die RMA nummer an bluebaerd weiter;):

Link to comment
Share on other sites

Ging alles gut, hab im Ticket alles beschrieben und darufhin auch ein Anruf bekommen. Das richtige Kit wurde mir zusammen mit nem DHL Aufkleber zugeschickt, mit dem ich das falsche ohne Versandkosten zurückschicken kann.

 

Danke an muvo und Corsair :)

Link to comment
Share on other sites

Ging alles gut, hab im Ticket alles beschrieben und darufhin auch ein Anruf bekommen. Das richtige Kit wurde mir zusammen mit nem DHL Aufkleber zugeschickt, mit dem ich das falsche ohne Versandkosten zurückschicken kann.

 

Danke an muvo und Corsair :)

 

ist doch super, wenn du Probleme oder fragen hast nur her damit ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...