Jump to content
Corsair Community

Akku leer und nach voll laden gehts nicht an


TheDragonHill

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe das Problem das der Akku vom Headset leer war und dann hab ich es am Aufladekabel eingesteckt und als ich wie sonst versuchte das headset zu aktivieren (in dem ich den ein/aus schalter gedrückt gehalten habe) ging es nicht an. Ich habe gedacht vllt liegts ja am aufladekabel und hab überprüft ob es mit dem pc verbunden ist und das war es auch. Das Problem ist erst seit ein paar minuten aufgetreten aber ich hatte mal das selbe problem mit dem gleichen headset (von Amazon gekauft) und hab es gegen ein neues umtauschen lassen. Damals habe ich es auch mal einen ganzen tag lang aufladen lassen und weiß jetzt da ich das gleiche problem nochmal habe wirklich nicht weiter.Ich habe das Headset erst seit 3 Monaten bei mir.

 

Bitte helft mir

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Ist es das Void RGB Wireless? Sofern das Headset Reaktion zeigt wenn es via USB verbunden ist, versuche bitte das Headset 24 Stunden am USB Port zu laden. Falls nicht, müssten wir es austauschen. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice und wir tauschen es gegen ein Neues aus. Viele Grüße
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...