Jump to content
Corsair Community

Tower Gehäuse ( big tower )


Recommended Posts

Guten Tag liebe community...

 

Ich habe eine kleine frage und bräuchte eure Hilfe..

Ich möchte meinen Rechner weiter Aufrüsten benötige dafür aber ein neues Gehäuse..

Ich würde gerne einen Big-Tower nehmen um meine 2. Grafik-karte einbauen zu können..

Nun wäre mein 2.ter Wunsch jedoch, dass das Gehäuse mit RGB (LED´s oder Lüfter ) ausgestattet ist, um den Rest meiner RGB Ausstattung zu unterstützen ..

Wenn ihr etwas wisst, oder mir weiter helfen könnt, Würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dieses erläutern würdet...

 

Mfg. Maxyking ..

 

Stolzer Besitzer von Strafe RGB Keyboard, MM800RGB Mousepad, M65 RGB PRO Mouse, RGB Void Wireless Head-set

Link to comment
Share on other sites

hay,

Die Sache ist, dass ich ein klein wenig paranoid bin, ob auch alles was ich besitze in das Gehäuse hinein passt...

2x Asus GTX970 4GB PCI-E STRIX, STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 ( graka derzeit nur 1x verbaut )

1x XILENCE Performance A 530W ATX23 ( Netzteil)

1x Seag 1TB ST1000DM003 7200 SA3 ( Festplatte )

1x Asus M5A99FX PRO R2.0 990FX (Mainboard)

1x Thermalright Macho Rev.B ( cpu lüfter )

2x D3 8GB 1600-999 RipjawsX K2 GSK (ram)

 

Darum frage ich um unterstüzung ob da einer von euch Erfahrung mit hat (:

Mfg Maxyking

Link to comment
Share on other sites

Also die Grafikkarte die du oben angegeben hast besitzt nur 2 Slots nicht 3. 3 sind eher seltener. Und auch wenn sie 3 benötigen würde, würde es passen. Das Netzteil liegt immer unterm Mainboard, wenn das Netzteil unten untergebracht wurde.

 

Du hast 2x blaue PCIe Slots da kannste beide rein stecken und dann selbst wenns 3 slots sind, ich habs rot und gelb marktiert würde es passen.

 

blub9hojh.jpg

 

Verstehe somit nicht wo das Problem ist, wäre.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...