Jump to content
Corsair Community

Bauhöhe RAM Module


Nightflight

Recommended Posts

Es gibt dazu eine FAQ, den Link habe ich aber gerade nicht parat. Da für dich aber wahrscheinlich nur die DDR4 Modelle relevant sind:

 

Vengeance LED 49mm

Vengeance LPX 32mm

Dominator Platinum 55mm

 

Danke Dir. Die FAQ habe ich gefunden. Nur sind Infos dort aus dem Jahr 2013 und nicht mehr relevant. Woher hast Du diese Infos? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich hatte bereits bei Corsair USA angerufen und die sagten, dass die Vengeance LPX 34mm hoch wären. Was stimmt nun?

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir. Die FAQ habe ich gefunden. Nur sind Infos dort aus dem Jahr 2013 und nicht mehr relevant. Woher hast Du diese Infos? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich hatte bereits bei Corsair USA angerufen und die sagten, dass die Vengeance LPX 34mm hoch wären. Was stimmt nun?

 

Je nachdem wie die angaben sind wird beides aufgeführt. ich würde mal sagen gehe von dem max. Wert von 34 mm aus und fertig ist.

Die 2 mm kannst du vernachlässigen so genau kannst du eh nicht den Pc zusammenbauen ;):

Link to comment
Share on other sites

Die Höhe der LPX hab ich mit Messschieber an meinem eigenen Kit gemessen. Es ist natürlich möglich, dass die Höhe geringfügig variieren kann, da die Heatspreader von Klebepads gehalten werden. Die anderen Angaben stammen direkt von Corsair hier aus dem Forum (eng Bereich).
Link to comment
Share on other sites

Was meinst du? Die geschwungene Kontaktkante gibt es bei allen DDR4 Modulen. Gemessen wird natürlich an der höchsten Stelle (an der innersten "Rippe" auf dem HS).

 

Vorne 32 mm in der Mitte 34 mm Also stimmen beide Masse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...