Jump to content
Corsair Community

Voyager Mini 16GB nicht mehr richtig erkannt


Meier89

Recommended Posts

Hallo,

 

seit ca. einem halben Jahr besitze ich einen Corsair Voyager Mini 16GB, der bis vor kurzem problemlos funktionniert hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich den USB-Stick an einen PC anschliesse (egal an welchen, ich habe es mit einigen versucht), er nicht mehr richtig erkannt wird. Sobald ich ihn anschliesse, poppt in der Taskleiste die Meldung auf, dass ein neues USB-Geraet erkannt wurde, kurze Zeit spaeter seht dort dann, dass der "Corsair Voyager Mini" erkannt wurde und manchmal kommt noch die Meldung, dass es besser waere, das Geraet an einen USB 2.0 Port anzuschliessen, da dann die Geschwindigkeit schneller waere, was schon sehr komisch ist, denn ich schliesse ihn immer an einen USB 2.0 Port an. Naja, bei "Safely Remove Hardware" wird er auch richtig angezeigt und es wird angegeben, dass der Stick problemlos funktionniert, aber der USB-Stick wird sonst nirgendwo angezeigt, ich kann einfach nicht darauf zugreifen. Ich haette den Stick ja schon laengst umgetauscht, allerdings war ich so bloed, einige wichtige Daten nur auf dem Stick gespeichert zu haben und es ist mehr sehr wichtig, an diese Daten zu bekommen. Ausserdem bin ich im Moment fuer ein Jahr in Neuseeland, was das Umtauschen auch schwieriger macht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen,

 

lg :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...