Jump to content
Corsair Community

h115 austauschgerät clickt


cb4lenor

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe als Austausch für meine defekte H115i eine wiederaufbereitete H115i bekommen.

 

Sie sah beim Auspacken schon schlecht aus, da nicht nur Finnen, sondern auch ganze Rohre im Radiator plattgedrückt waren. Trotzdem habe ich sie mal eingebaut…. Ergebnis: Konstantes Rattern/Clicken in der Nähe der Schläuche beim Radiator.

 

Kann man da was machen oder muss die wieder ausgetauscht werden ?

Gibt es keine Qualitätskontrolle bei Corsair oder Asetek ? Das Ding sieht optisch schon schlecht aus und sobald Strom drauf ist rattert es wie wenn eine Waschmaschine schleudert und nicht schief steht.

 

Wenn ich die wieder einschicken muss und erst danach eine neue bekomme verliere ich noch eine Woche …. Kann man so einen Austausch beim 2ten mal vielleicht beschleunigen. Hat hier jemand Erfahrungen ?

 

Danke und Grüsse,

CB4LENOR

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich habe als Austausch für meine defekte H115i eine wiederaufbereitete H115i bekommen.

 

Sie sah beim Auspacken schon schlecht aus, da nicht nur Finnen, sondern auch ganze Rohre im Radiator plattgedrückt waren. Trotzdem habe ich sie mal eingebaut…. Ergebnis: Konstantes Rattern/Clicken in der Nähe der Schläuche beim Radiator.

 

Kann man da was machen oder muss die wieder ausgetauscht werden ?

Gibt es keine Qualitätskontrolle bei Corsair oder Asetek ? Das Ding sieht optisch schon schlecht aus und sobald Strom drauf ist rattert es wie wenn eine Waschmaschine schleudert und nicht schief steht.

 

Wenn ich die wieder einschicken muss und erst danach eine neue bekomme verliere ich noch eine Woche …. Kann man so einen Austausch beim 2ten mal vielleicht beschleunigen. Hat hier jemand Erfahrungen ?

 

Danke und Grüsse,

CB4LENOR

 

Klar kann man das. Melde dich im Ticket und gib an das die austausch Pumpe defekt ist. Und frag nach einem schnellen Austausch. Vergiss bitte nicht die corsair Unterlagen dran zu hängen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee
Das ist natürlich nicht unangenehm und sollte so nicht sein. In der Regel sind Refurbished Geräte von neuen nicht zu unterscheiden. Wir werden dies überprüfen, daher bitte ich dich einmal deine Ticketnummer zu nennen, mit der du den Austausch in die Wege geleitet hast. In diesem, schreibst du die Infos über den Zustand des Austauschmodells und bittest um einen weiteren Austausch. Das bekommen wir schon wieder hin.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...