Jump to content
Corsair Community

Corsair Strafe Cherry MX Silent DE - Gibt es diese Tastatur überhaupt?


Recommended Posts

Ich bin ein bisschen verwirrt, denn auf der Seite von Corsair habe ich folgende Tastatur gefunden: http://www.corsair.com/de-de/strafe-mechanical-gaming-keyboard-cherry-mx-silent-de (Modellnummer: CH-9104023-DE).

 

Wenn ich jetzt online danach suche (speziell die mit deutschem Layout), finde ich aber nur die Seite von Corsair selbst oder eben andere Versionen der Tastatur, mir werden dauernd welche mit anderem Layout oder die RGB-Variante vorgeschlagen. Wenn ich die Modellnummer über google suchen lasse und in Anführungszeichen setze, finde ich wirklich nur die Seite von Corsair selbst, sonst keine. Und direkt kaufen kann man sie da ja nicht. Also wo kriegt man diese Tastatur her?

Link to comment
Share on other sites

Hoi

 

Das scheint mit der Silent-Version offenbar wirklich schwierig zu sein. Ich hab bei Geizhals auch nur die Version gesehen, die mit dem britischen Layout wäre, aber auch diese führt kein Händler im Sortiment.

 

Du kannst ein Support-Ticket öffnen und mal nachfragen, ob die Tastatur auch direkt bei Corsair erhältlich wäre, weil sie nirgends zu finden sei.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Das würde mich auch mal interessieren, da ich nach einer neuen Tastatur suche und mir die STRAFE Cherry MX in der Silent-Variante echt gefällt. Schade dass man sie im Moment nur auf die Wunschliste setzen kann, wo es dann auch nur "Nicht verfügbar" heißt... :sigh!:

Kam denn durch das Support-Ticket irgendwas raus?

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch mal interessieren, da ich nach einer neuen Tastatur suche und mir die STRAFE Cherry MX in der Silent-Variante echt gefällt. Schade dass man sie im Moment nur auf die Wunschliste setzen kann, wo es dann auch nur "Nicht verfügbar" heißt... :sigh!:

Kam denn durch das Support-Ticket irgendwas raus?

 

Seltsam ich habe die Corsair Strafe RGB Silent seit einem Monat im betrieb ohne Probleme und schön leise ;-)

Link to comment
Share on other sites

Seltsam ich habe die Corsair Strafe RGB Silent seit einem Monat im betrieb

 

Ja, die RGB. Um die geht es hier aber gar nicht, wenn du dir den Link weiter oben mal genauer ansiehst :winking:

(Zum Vergleich: uns geht es um die Modellnummer CH-9104023-DE, du redest aber von der CH-9000121-DE für locker 50€ mehr)

Link to comment
Share on other sites

Ja, die RGB. Um die geht es hier aber gar nicht, wenn du dir den Link weiter oben mal genauer ansiehst :winking:

(Zum Vergleich: uns geht es um die Modellnummer CH-9104023-DE, du redest aber von der CH-9000121-DE für locker 50€ mehr)

 

es geht eigentlich um die schönen leisen Silent Switches ;):

Link to comment
Share on other sites

es geht eigentlich um die schönen leisen Silent Switches ;):

 

Das ist ja schön und gut, bezieht sich nur leider nicht ganz darauf dass es die Tastatur die wir gerne hätten so anscheinend nicht zu kaufen gibt :winking:

Die RGB kostet wie gesagt extra, und das nun mal leider auch nicht nur minimal. Aber ich sage ja mit keinem Wort dass deine Tastatur nicht auch schön leise ist :):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die MX-Silent Version der Strafe gibt es lokal nur in der Variante mit RGB. Mit einfarbiger Beleuchtung ist diese leider nicht mit deutschem Layout erhältlich. Ich gebe den Wunsch danach gerne weiter. Auch wenn die RGB Variante teurer ist, lohnt es sich allemal. Man schätzt die Möglichkeit von unterschiedlichen Farben doch sehr schnell.
Link to comment
Share on other sites

Danke, die Antwort hilft mir mal wirklich weiter! :):

Schade dass es die Nicht-RGB Variante für uns nicht gibt... Ich werde die RGB mal im Hinterkopf behalten, vielleicht bis zum Black Friday oder so :greengrin Außer natürlich es sollte sich überzufällig doch noch was ändern wenn Du das weitergibst, Bluebeard ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...